Quote:
Originally Posted by dIbdIb
Sona und Twich nerf :<
|
So Sona nerf finde ich schon berechtigt, da sie echt einen wirklich starken Support macht und noch eine Ulti, die alle tanzen lässt.
Quote:
Originally Posted by Tobias
Galio nerf? AP Ratios bei 2 Fertigkeiten runter, Wirkungsdauern runter, Schaden runter... super bei einer den Ratio hoch...
Das war für mich soweit der AP Galio kill...
|
AP Galio war einfach viel zu krass. Der haut soviel Schaden raus. Finde ich persönlich berechtigt.
Meine gernerelle Bewertung:
- Super Graunacht-Karte. Schade, dass es immer noch keine neue Map gibt
- Corki Nerft ist angebracht. Er war einfach nur debst stark. Hoffentlich ist er jetzt nicht zu schwach
- Galio Nerft finde ich angebracht, da er im Vergleich zu Amumu noch mehr Schaden gemacht "hat"
- LeBlanc finde ich immer noch Crap, da sie only Single Target ist und im Clash nicht hilfreich ist außer einen zu focusen
- Lux ist schlecht und der Buff wird sie nicht gerade stark machen
- Toll noch ein MF Nerf. Sie ist stark, aber kippt direkt um. Warum nochmal Range verringern?
- Anivia Bug ENDLICH behoben <3
- Sona finde ich zwar schade, aber irgendwie besser gut so, da sie ein sehr starker Supporter ist und dann noch die Ulti hat
- Swain ist immernoch weak. Buff eher nutzlos
- Orakel Modifikation relativ irrelevant. Eher hilfreich für Stealth Champs, damit sie wissen, an wen sie nicht rankönnen
- Neues Item wie "Höllenzepter" nun auch für AD. Mit Xin wird das Item als Offtank wirklich nice!
Joa das ist mein Statement dazu!