ok habe es so gemacht nur dein gecrackten client in FLORA umbenannt und es funkt PERFEKT love you xDDD
Na also der erste bei dem es ging. :DQuote:
ok habe es so gemacht nur dein gecrackten client in FLORA umbenannt und es funkt PERFEKT love you xDDD
Jupp, ist echt was tolles.Quote:
Bekommst mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir.
Wenn du morgen noch irgentwelche Tests brauchst oder what ever weist ja wie ich zu erreichen bin.
Ansonsten,Herzlichen Glückwunsch für das "Reviven" der Toten Wonderking section!
hmm... habe den check eigentlich entfernt. Ist wohl je nach Betriebssystem anders. Ok, solange ich es nicht bei so einem Betriebssystem tracen kann werde ich mal bei der ersten Seite das dazu schreibenQuote:
Also ich bekams ans laufen nachdem ich load.exe an die verknüpfung angehangen hab.
Also so: "C:\Program Files\Ryu&Soft\WonderKing\FLORA.exe" /Load.exe in der Eigenschaft der Verknüpfung geändert.
funzt perfekt :DQuote:
Also ich bekams ans laufen nachdem ich load.exe an die verknüpfung angehangen hab.
Also so: "C:\Program Files\Ryu&Soft\WonderKing\FLORA.exe" /Load.exe in der Eigenschaft der Verknüpfung geändert.
Du hast warscheinlich die .rar Datei zu flora.exe umbenannt. Du must die .rar Datei öffnen und dort wirst du ein LordKevinGWK.exe und LordKevinGWK.txt findenQuote:
hab vista 3s oder 64 bit habe deine datei runtergeladen, in den wonderking ordner reingeschoben und flora.exe gennant, jetzt öffnet sich n cmd fenster und des wars -.-