openkore einstellungesfrage

05/25/2007 16:27 ChibiEbil#16
disable 0 ist schon überflüssig weil alle default werte auf 0 sind wenn sie nicht vorhanden sind.
isSelfSkill ganz raus aus den selfskills.
Was meinst von 104 auf 108?

wie gesagt ich dachte es liegt an der dist 8 das er FO nur einma mach bzw könntest noch spirit 5 einstellen, damit ers nur macht wenn 5 spirits da sind.

Vigor Absorption kannst ja au machen spirits 5 und bei dangerous soul collect spirits < 5.

Botten mit monk würde ich nur um den auf nen hohes lvl zu bringen, nicht aber wegen items.
Womit ich botte kommt imma drauf an was ich will, zeny oda nen schönen char.
Und wo man mit high lvl hingeht kommt imma auf den server an, es ist aber auch so das man sich einen ort sucht mit wenig playern und schwächeren monstern als die, die man wenn man dransitzt besiegen könnte, damit der bot nicht imma verreckt.
05/26/2007 19:48 verT!c4L#17
Ich meinte damit das der Bot immerhin schon von lvl 104 bis 108 durchgehalten hat :D

Du hast sehr generell geantwortet, praxisbezogenere Dinge wären mir eigentlich lieber gewesen... es ist klar das ich mich nicht unter 200 leute auf ner map mische, und das ich den Lvl Ort verändere für effizienteres Lvln.

Generell könnte man mal ne Zusammenstellung der Erfahrung machen...
z.B. gibt es womöglich auf euren Servern den NPC in Amatsu, den es bei mir nicht gibt.
Durch Ihn gelangt man in ein gut bewachsenes Tal, wo man eine stelle findet mit 24 Hydras (in etwa hab die nie nachgezählt) ...

Die Cards gehen ja gut weg eigentlich :D

Solche und ähnliche Dinge die ihr wisst, könnte man doch mal zusammentragen?!
05/26/2007 20:18 ChibiEbil#18
ehm, du meinst doch nich die hydras vor dem schrein wenn man das ama quest macht oda?
Die meisten dinge weiss eig jeder, oda guckt se ebend nach, wüsst jetzt nichts großartig geheimniss volles.
Aba ham ja au nicht alle server so großartig modifiziert, manche halt mehr manche weniger.
05/26/2007 22:32 phr34k_17#19
btw wo bottest du? hast du instant cast oder phen clip.

für champs und monks gabs da hammerviel im ok forum
aber nicht auf der erste seite, weil da viele das prob mit dem
combo hatten dinges da, oder z.b. mit triple attack und combo finish.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2007 01:09 verT!c4L#20
Ja im ok forum hab ich mich schon ein paar stunden rumgetummelt und getestet... dadurch läuft nun meine config auch einigermaßen ok, aber fand bislang kein anhaltspunkt für FO Angriff bis monster tot is.

Und auf Triple Attack steh ich gar nicht xD
Ich botte zur Zeit, psss nich weitersagen :D, in niflheim... meine Spielweise ähnelt der des bottes von daher mach ich mir eher weniger sorgen imho.

Ja mag sein das schon alles bekannt is, aber irgendwie find ich nich die intressanten Adressen, got some ?
05/27/2007 15:18 phr34k_17#21
da ich kein champ oder so hab, kann ich auch ned rumprobieren,
weil ich monk / champ nie hatte kann ich wenig dazu sagen.
und hideki wollte dir ja auch helfen xD
unsere flamerin no1 xD :D