Make your own Prestige Hack Server

11/15/2010 18:55 AleKsXx#16
wer einen hatt bitte mich auch adden :D
name: schwabra
11/15/2010 18:56 kL1c#17
Quote:
Originally Posted by ᵜN•i•V•a•Kᵜ View Post
wtf ej alle zu blöde zum selber lvln oder was?
Deine Meinung interessiert keinen, wenn die bzw wir schnell vorran kommen wollen tun wir dies auch.

Wenn du leveln willst, tu dies dann einfach.
11/15/2010 19:34 -NiVaK-#18
ok tuht des dann werdet ihr wenigstens gebannt und die die normal spielen haben ihre ruhe
das wird im nächsten patch eh gefixt also von daher .....
11/15/2010 19:41 kL1c#19
Dann würden die viele eventuell ohne Grund bannen.

Es kann auch sein das wir ausvershen raufgekommen sind, nachdenken dann posten...
11/15/2010 20:02 -NiVaK-#20
ok nachdenken dann posten wie du sagst....

du kommst ausversehen auf den server lvlst dich hoch bis prestige 50
also wenn ich ausversehen auf sowas raufkomme mach ich vieleicht nur ein paar lvl und würde mir dann denken das fällt doch auf mit prestige 15 hier rumzulaufen...
wieso ohne grund bannen? in den paar tagen wo das spiel draußen is mach mal prestige 10. viel spass

hoffe echt ihr werdet gebannt....
11/15/2010 20:21 DerTeD#21
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Wie mache ich das auf PS3?^^
granicht :D
nur für pc steht sogar oben :D
11/15/2010 21:48 Flexyo#22
Quote:
Originally Posted by ᵜN•i•V•a•Kᵜ View Post
ok nachdenken dann posten wie du sagst....

du kommst ausversehen auf den server lvlst dich hoch bis prestige 50
also wenn ich ausversehen auf sowas raufkomme mach ich vieleicht nur ein paar lvl und würde mir dann denken das fällt doch auf mit prestige 15 hier rumzulaufen...
wieso ohne grund bannen? in den paar tagen wo das spiel draußen is mach mal prestige 10. viel spass

hoffe echt ihr werdet gebannt....
Nachdenken->Posten schreib dir das mal hinters Ohr ;).
Erstens es gibt nur 15 Prestige´s und zweitens , das ist nur eine Servereinstellung also wird es allerhöchstens gepatcht und evtl wird der Server dann geclosed.
Also bitte , niemand will hier deine Meinung wissen ok?
11/15/2010 22:02 Zer0o#23
hi
kann mich einer adden der so einen server hat/machen kann ?;D *lieb kuck*
steam : zeyo95
11/16/2010 12:37 poison0815#24
heute kam nen server patch raus wurde das nun gefixt oder funzt das noch, hab mich gestern auf lvl 13 prestige glvlt glaub nicht das ich gebannt werde da ich nach 75 stunden schon auf prestige 4 war ohne "haxxs"

peace
11/16/2010 12:48 Rolex.#25
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
heute kam nen server patch raus wurde das nun gefixt oder funzt das noch, hab mich gestern auf lvl 13 prestige glvlt glaub nicht das ich gebannt werde da ich nach 75 stunden schon auf prestige 4 war ohne "haxxs"

peace
Bald werden die Server überprüft und alle gebannt die nicht logisch hoch sind.
Deine Kills und deine Punkte werden in der Statistik eingetragen und so finden sie das heraus das du gehackt hast.
Es besteht große chance das du gebannt wirst.
Falls du "gehackt" hast, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.
grüße Rolex.
11/16/2010 13:26 poison0815#26
na dann muss ich meinen server zu nem fast rank server machen und soviel leute wie möglich zwangsleveln! denn der großteil der läute werden wieder kommen und wenn diese dann auch gebannt werden hat sichs wenisgtens ausgezahlt :)
11/16/2010 13:55 Littledagger#27
man wird defintiv nie gebannt. Bin via Random Ranked suche auf so ein Server gekomm und war instant oben. ist kein eigen Verschulden z.B. von daher nicht bannbar.
11/16/2010 17:28 poison0815#28
so nun is es offiziel
Quote:
The security issues were related to the power leveling, or fastrank, servers. This is all that was fixed in last nights patch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2010 18:27 Elbenklon#29
Quote:
Originally Posted by kL1c View Post
Dann würden die viele eventuell ohne Grund bannen.

Es kann auch sein das wir ausvershen raufgekommen sind, nachdenken dann posten...
Ja für dich gilt NACHDENKEN auch,schon mal gehört,dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt? Man könnte in jeder Hinsicht sagen,dass man was ausversehen gemacht hat...
11/16/2010 19:25 Rolex.#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe mal das die das auch wirklich machen. Lest es euch durch.