wer einen hatt bitte mich auch adden :D
name: schwabra
name: schwabra
Nachdenken->Posten schreib dir das mal hinters Ohr ;).Quote:
ok nachdenken dann posten wie du sagst....
du kommst ausversehen auf den server lvlst dich hoch bis prestige 50
also wenn ich ausversehen auf sowas raufkomme mach ich vieleicht nur ein paar lvl und würde mir dann denken das fällt doch auf mit prestige 15 hier rumzulaufen...
wieso ohne grund bannen? in den paar tagen wo das spiel draußen is mach mal prestige 10. viel spass
hoffe echt ihr werdet gebannt....
Bald werden die Server überprüft und alle gebannt die nicht logisch hoch sind.Quote:
heute kam nen server patch raus wurde das nun gefixt oder funzt das noch, hab mich gestern auf lvl 13 prestige glvlt glaub nicht das ich gebannt werde da ich nach 75 stunden schon auf prestige 4 war ohne "haxxs"
peace
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
The security issues were related to the power leveling, or fastrank, servers. This is all that was fixed in last nights patch.
Ja für dich gilt NACHDENKEN auch,schon mal gehört,dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt? Man könnte in jeder Hinsicht sagen,dass man was ausversehen gemacht hat...Quote:
Dann würden die viele eventuell ohne Grund bannen.
Es kann auch sein das wir ausvershen raufgekommen sind, nachdenken dann posten...