[request] Ideas for new mods

11/16/2010 18:18 Engel~Suna[TC]#16
Tut mir leid aber ich kanns nur auf Deutsch erklären bzw. sagen^^

Kann man nicht so einen Portal Mod/hack erstellen...
z.B im TS die geschlossenen Portale,dann kannst du halt mit demm Hack einfach rein egal ob geschlossen or so .. Ich hoffe es kann jmd übersetzen bekommt ein Thx vonn mia :'D
11/16/2010 19:17 SergentMajor#17
Excuse me, Enot78

About Search Player.

I meant : From a window, you type a nickname,
then the window tells on what area is the player.

This can be critical :D
11/16/2010 19:19 GsC RedRum#18
@Engel~Suna[TC]
Quote:

z.B im TS die geschlossenen Portale,dann kannst du halt mit demm Hack einfach rein egal ob geschlossen or so .. Ich hoffe es kann jmd übersetzen bekommt ein Thx vonn mia :'D
schau dir mal mein beitrag an den ich geschrieben hab .....
11/16/2010 19:37 Loli4Ever#19
Autobuy sounds great! =)
11/17/2010 15:22 Δbraxas#20
Quote:

Can you please create a portal mod / hack ...
So that in the TS can go through the closed portals, regardless of whether they are closed or not.

Quote:
schau dir mal mein beitrag an den ich geschrieben hab .....
Den versteh ich net, also schreib ich dass mal in einem verständlichen Englisch^^
11/17/2010 16:55 GsC RedRum#21
deswegen hab ichs doch nochmal in deutsch hingeschrieben was is daran so unverständlich -.-
11/18/2010 16:53 xXDarkHellXx#22
Hey.
Can you make a program that log the chats if you want it you can choose the chat. I mean whisper, familie chat and so on. Maybe per Hotkey.
Sorry, I'm not good in english so i write it again in german. So some one can translate it if it is really bad :D

Hey kannst du ein Progamm schreiben welches die Chats loggt und man wählen kann welchen Chat (Flüstern|Familienchat und so weiter. Vielleicht auch über Hotkey's