Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
Linux suckt einfach nur.
So einer wie TorEch2oo3 will einfach nur angeben das er einem tutorial gefolgt is, linux auf seinem Computer installierte und nun flamt das er bei css net mehr cheaten kann.
Nunja, da er aber nicht als heulendes kind da stehen will, benutzt er nun wörter wie "unqualifiziert" um cool zu klingen, doch er ist trotzdem am weinen.
Linux Sucks, Install Windows XP, and don't flame about Bugs&Errors, 98% are using windows and they can do the same things like linux and more. much more. infinite things.
|
Ich benutze seit 3 Jahren Linux, hab schon so gut wie alle grundddistributionen durch..Und ich lese nicht Tutorials, ich schreibe sie :)
Wenn du dich auch nur annähernd bemüht hättest eine vernunftige antwort zu schreiben ( zb suchen was ich schon gepostet hab^^) würdest du wissen das ich unter Linux nur 2 Spiele zocke, WoW und ET, wobei ich für WoW einen Bot schreibe und mit ET quasi fertig bin (das Game ist schon kaputt durch unsere unbusted Open-Source Bots :>)
Sorry wenn ich auf einen solchen post:
Quote:
Linux suckt. Fertig.
#closed
|
mit mehr als 2 Zeilen Antworte, wußte nicht das ich nen paar 1337kiddis aufn Schlips trete
btw...
edit:
Wenn du meinst das man mit Windows viel kann, was meinste was man mit einem Quell-offenen System alles kann?! Euer einzigster vorteil sind doch nurnoch Games, und nicht jeder muss 27/7 zocken :x