Linux

04/21/2008 00:57 scbiz#16
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
World of Warcraft / Ragnarok Online / Conquerer Online, all these games run under wine, so wheres the problem for an epvper?
Anyway, their conceptual designs were made for a windows based machine.

Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
And Compiz-Fusion is more than a simple Cube effect ;)
CubeDesktop offers more features than a simple cube effect.
04/21/2008 01:05 exeduz#17
Sieht toll aus und hat nicht so viele Macken wie Windows,
aber Kompatibilität ist nicht so doll.
04/21/2008 01:21 scbiz#18
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Sieht toll aus
Das ist total davon abhängig, welche grafische Benutzeroberfläche du verwendest.
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
und hat nicht so viele Macken wie Windows,
Die meisten Fehler sitzen immer noch vor dem Computer.
04/21/2008 02:56 Keohex#19
Linux suckt. Fertig.

#closed
04/21/2008 04:36 TorEch2oo3#20
Quote:
Originally Posted by Keohex View Post
Linux suckt. Fertig.

#closed
Worauf beruht diese unqualifizierte Aussage?
Hasts wohl nicht gebacken gekriegt Ubuntu zu installieren xD

Quote:
Die meisten Fehler sitzen immer noch vor dem Computer.
Ganz davon ab dass das System von der Installation an schon sicher ist behaupte ich das bei Linux technisch versiertere User hinter dem Bildschirm sitzen
In 99% der fälle wollen sich die Linuxuser mit ihrem System auseinandersetzen und evtl auch eingreifen können anstatt nur "Weiter" zu klicken.
Ich denke die ideologie von Open-Source trägt seinen teil dazu bei.
04/21/2008 15:12 Keohex#21
Auf meinem allmächtigen Wissen.
04/21/2008 15:18 DarkCronicLe#22
Linux suckt einfach nur.
So einer wie TorEch2oo3 will einfach nur angeben das er einem tutorial gefolgt is, linux auf seinem Computer installierte und nun flamt das er bei css net mehr cheaten kann.
Nunja, da er aber nicht als heulendes kind da stehen will, benutzt er nun wörter wie "unqualifiziert" um cool zu klingen, doch er ist trotzdem am weinen.

Linux Sucks, Install Windows XP, and don't flame about Bugs&Errors, 98% are using windows and they can do the same things like linux and more. much more. infinite things.
04/21/2008 15:23 Keohex#23
Thx Darkc
04/21/2008 15:30 invisible#24
Ich benutze auch Linux (Debian), und ich finde es um einiges besser als Windows.. allerdings nur zum Arbeiten - wenn es ums spielen geht ist Windows aufgrund seiner Kompatibilität (die Linux mittlerweile auch aufbaut) besser.
Hab z.B. Vista nebenher installiert für schöne DX10 Spiele, aber vom spielen abgesehen ist Linux meiner Meinung nach besser.

mfg
04/21/2008 20:09 TorEch2oo3#25
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Linux suckt einfach nur.
So einer wie TorEch2oo3 will einfach nur angeben das er einem tutorial gefolgt is, linux auf seinem Computer installierte und nun flamt das er bei css net mehr cheaten kann.
Nunja, da er aber nicht als heulendes kind da stehen will, benutzt er nun wörter wie "unqualifiziert" um cool zu klingen, doch er ist trotzdem am weinen.

Linux Sucks, Install Windows XP, and don't flame about Bugs&Errors, 98% are using windows and they can do the same things like linux and more. much more. infinite things.

Ich benutze seit 3 Jahren Linux, hab schon so gut wie alle grundddistributionen durch..Und ich lese nicht Tutorials, ich schreibe sie :)
Wenn du dich auch nur annähernd bemüht hättest eine vernunftige antwort zu schreiben ( zb suchen was ich schon gepostet hab^^) würdest du wissen das ich unter Linux nur 2 Spiele zocke, WoW und ET, wobei ich für WoW einen Bot schreibe und mit ET quasi fertig bin (das Game ist schon kaputt durch unsere unbusted Open-Source Bots :>)

Sorry wenn ich auf einen solchen post:
Quote:
Linux suckt. Fertig.

#closed
mit mehr als 2 Zeilen Antworte, wußte nicht das ich nen paar 1337kiddis aufn Schlips trete

btw...
edit:
Wenn du meinst das man mit Windows viel kann, was meinste was man mit einem Quell-offenen System alles kann?! Euer einzigster vorteil sind doch nurnoch Games, und nicht jeder muss 27/7 zocken :x
04/21/2008 22:25 DarkCronicLe#26
Und nicht jeder muss 24/7 Müll posten wie du.
Viel Spaß mit deinem WoW-Bot *lach*

Und das invisible Linux nutzt is seltsam, dachte der hätte sein eigenes OS geschrieben :D
04/21/2008 23:02 TorEch2oo3#27
Quote:
Und nicht jeder muss 24/7 Müll posten wie du.
Frag sich welche Posts inhaltlicher Müll sind :rolleyes:

Quote:
Viel Spaß mit deinem WoW-Bot *lach*
Werd ich haben, aber nicht hier.
Aus dem alter bin ich raus das ich mich mit Kindern rumschlagen muss die über sachen Posten, von denen sie keine Ahnung haben.
04/22/2008 13:54 Keohex#28
Uäh flame ban ban ban!
04/22/2008 16:09 niKe#29
ich mags schon iwie allerdings boote ich meist win weil es einfach schneller geht da etwas zu machen. doppelklick fertig, unter linux erstmal mit wine was an sich auch kein ding ist aber dann zb für cs immer die fehlenden sachen wie fonts undso besorgen blaaa..

fehler liegt bei mir^^ wenn ich einmal wirklich alle wichtigen sachen ziehn würde dann wär das thema durch und ncih immer nur programm starten, schaun was fehlt, laden. blaaa

btw ich fand beryl geiler als compiz :(