Hiho, eben den Thread hier gesehne und da musste ich einfach drauf antworten...besser zu spät als nie ^^
also wenn ich mir das so durchlese kommts mir vor als wäre das ein leichtes missverständninss ^^
Eigentlich würde diese Rechnung hier sogar stimmen
1 mbit -> du lädst mit 8 kbyte/s =1kb/s dass mal elf und du hast in relation immernoch die gleiche Leistung wie mit der 11 mal dickeren Wlanverbindung
sind aber beides scheiss werte :D
Wo hast du da geladen als du auf 1 kb/s kamst? Filesharing progs oder direkt ein webserver? Normalerweise sollte man mit ner 1mbit leitung schon auf 100-110kb/s kommen...
mfg GW_Gamer
also wenn ich mir das so durchlese kommts mir vor als wäre das ein leichtes missverständninss ^^
100Mbit Lan ist standart. Jedes Netzwerk nach IEEE 802 Standart hat eine maximal Übertragungsrate von 100Mbit/sek was ca 12,5 MB/s sind. Theoretisch aber auch nur ^^ denn was nun wirklich drüber geht hängt nur von deiner Leitung ab also in deinem Fall die 1Mbit Leitung der Tcom und da gehen dann maxmial nurnoch 128 Kb/s drüber.Quote:
jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb , was los ????
Eigentlich würde diese Rechnung hier sogar stimmen
11mbit -> du lädsts mit 80Kbyte/s = ca 10/kb/sQuote:
hallo , also ich hatte wlan mit einer konstanten connection mit 11 mbits hatte dateien so mit 80 kbyte gezogen
jez hab ich lan mit 100 mbits und ziehe mit 1 kb
1 mbit -> du lädst mit 8 kbyte/s =1kb/s dass mal elf und du hast in relation immernoch die gleiche Leistung wie mit der 11 mal dickeren Wlanverbindung
sind aber beides scheiss werte :D
Wo hast du da geladen als du auf 1 kb/s kamst? Filesharing progs oder direkt ein webserver? Normalerweise sollte man mit ner 1mbit leitung schon auf 100-110kb/s kommen...
mfg GW_Gamer