[Service] War Rock MiddleMan

07/26/2011 19:12 EisenHerz°#16
Wenn jemand my Wr acc kaufen will komm ich auf dich zürück ,)
02/21/2012 22:55 Bambiplay#17
Wie sieht es aus mit unseren Trade?

60 € PSC weg und der LoL Account?
oder gibst du uns beides noch
02/21/2012 23:04 Lyth0c#18
Kann man definitiv nicht vertrauen, ka wie er an all die positiven Stats rankam. Obendrüber ist mein Tradepartner, er verlor 60€ und ich LoL Acc. Manche Menschen gehören echt mal geschlagen <.<. Auch wenn der Acc mir nicht mehr viel Wert war, ist es trotzdem lächerlich sowas abzuziehen, vorallem wenn man etwas über skype benutzt das einem eine Fehlermeldung gibt wenn man den Chat öffnet, die sagt, dass Skype nicht genügend AS mehr verfüge, aber trotzdem alles andere wunderbar funktioniert...
02/21/2012 23:18 Nylien aka lxlFlamerlxl#19
Hallo,

Das stimmt nicht, ihr habt euch nicht einig werden können.
Beweiß-Screenshots?

Gruß
02/21/2012 23:19 Bambiplay#20
Habe Screenshots gemacht
02/21/2012 23:23 Lyth0c#21
Nicht einig werden, dass ich nicht Lache.
Sowas abzuziehen ist einfach nur Lächerlich, vorallem wenn man noch so Jung ist.
Wiedert mich echt an, ich mein ich war eh dabei LoL zu deinstallieren, weil ich so oder so keine Lust habe auf das Spiel, aber 60€ dann noch abzuziehen ist echt nur dreißt.
02/21/2012 23:27 Nylien aka lxlFlamerlxl#22
Hallo,

Ich bin schon solange bei Elitepvpers und habe es nicht nötig wegen solchen kleinen Beträgen zu betrügen, im Gegenteil ich bin gegen Betrüger.
Dann postet doch einfach Screenshots! Wir haben in Skype geredet und ihr wurdet euch nicht einig, dann habe ich den Trade abgebrochen.

Nylien
02/21/2012 23:33 Bambiplay#23
Nachdem der Account E-Mail geändert wurde und die PSC in Amazon Gutscheine geändert wurde?
02/21/2012 23:35 Lyth0c#24
Wenn das so wäre, dann könntest du mich wieder adden, die geänderten Daten vom LoL Account geben und die PSC's wieder geben, die aber wie mein Tradepartner mir schrieb, leer seien und für Amazon Gutscheine eingelöst wurden.

Screenshot haben wir und da kann man genau sehen das wir uns total einig waren und wir herreingelegt wurden. Mein Acc ist im übrigen UrMotherDOTcom und meine Daten kann ich wohl ja auch schreiben da es ja geändert wurde.

lythoc
MeinHase01

Wer Lust hat, kann das gerne nachprüfen und sehen das der Acc NICHT mehr so geht, wer auch will kann mich in skype adden und jeglichen in meiner Kontaktliste fragen wie meine Daten in LoL waren, denn die wissen die.
Viel Spaß dabei dich daraus wieder herrauszureden ;)