>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<<

11/14/2010 12:10 oOBaalOo#16
du hasst das programm wohl für warrock geschrieben!

warrock kann man hacken wie amn will man wird nciht gebannt (es sei denn man postets im forum oder spielt mit nem GM

gamerfirst durschaut ncith all deine prozesse so wie nexon es tut nexon findet den prozess möglicherweise und dann wie pepper gesagt hat^^

---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!---> BANNHAMMER!

xD
11/14/2010 12:14 -.Dr.Pepper.-#17
Baal, einmal auf den "Absende" buttom drücken reich. :p
11/14/2010 12:23 oOBaalOo#18
mozilla bug -.-
11/14/2010 12:44 -.Dr.Pepper.-#19
Komisch, ich hab den aber nicht. :D
@Topic: Du schreibst nichts mehr, deswegen gehe ich davon aus,
dass du dich meiner Meinung angeschlossen hast.
11/14/2010 13:10 .:Ice-Tea:.#20
Nexon benutzt für Combat Arms ein Report System, dass darauf basiert, dass bei einem Report mehrere Screenshots in unterschiedlichen Abständen erstellt und auf einen Nexon Server hochgeladen werden. Diese Screenshots werden dann analysiert und das Fadenkreuz ist sehr leicht erkennbar. Somit -> Bann wegen einem Programm, dass dir einen Vorteil im Spiel bringt.
11/14/2010 13:47 .Chevke#21
er spammt den Thread in jeder Section rein...
(battlefield)
(warrock)
usw...
11/14/2010 14:05 _Marcel_#22
#moved
11/14/2010 14:32 killerwar1#23
das glaub ich nicht dass man auf dem screen shot was sieht von dem crosshair.
das würde an hacking grenzen. wie gesagt. ich verbinde das programm ja nicht mit combat arms. ich hab zB bei warrock screenshot gemacht. also so eins, dass ich über deren programm mache und man konnte nichts sehen.
es wird bei combat arms genauso sein. dafür kann man sicher nicht gebannt werden
11/14/2010 14:51 deine mudda 99#24
kleb doch sofort n stück papier mit tesafilm auf deinen desktop :D es hilft beim quickscopen !
11/14/2010 14:58 killerwar1#25
das hatten wir jetzt aber schon siehe anfang ...
11/14/2010 14:59 Anfang!#26
Quote:
Originally Posted by killerwar1 View Post
so einfach ist das nicht ! ich muss das fenster genau den pixeln zu weisen und jeder hat ne andere auflösung (pixelzahl) . die muss erstmal ermittelt werden etc. die hacks machen das in dem spiel.
Ja eben.
Dafür gibts auch die Screen-Class in Delphi :facepalm:

Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ja und es wird dafür genutzt, für Combat Arms, findet Nexon das raus bei den jeweiligen Spielern ---> BANNHAMMER!
Nexon kann das nicht rausfinden.
Es ist einfach nur eine Form, die auf dem Prozess gelayed wird.
Sowas kann man nicht detecten.
11/14/2010 15:16 Chicken17#27
Quote:
Vorteile :
- Es ist erlaubt!! (nur ein Trick^^)
- mehr Präzison bei Sniper ( is ja klar )
beides mal fail
zu 1. es ist nicht erluabt und man bekommt ein bann
zu 2. es gibt nicht mehr präzision da du wenn du mit rechtsklick und sniper iwo hinzielst, dann wieder scope wegmachst und dann schießt nicht genau auf diesen punkt schießt.
pS: du hast das probramm in sämptlichen ego shooter threads gepostet :facepalm: (siehe unten bei ähnliche themen)
11/14/2010 15:27 killerwar1#28
omg...
SCHLUSS JETZT MAN WIRD DAVON NICHT GEBANNT °!!°

und ja ich habs überall gepostet

und labbert nicht so nen müll
die miesten die hier die klappe groß aufreisen sind welche, die hacks aus anderen foren posten. ihr seit echt arm. es soll kein hack sein nur ne spielhilfe
sonst hätte ich das nich gepostet
11/14/2010 15:43 Anfang!#29
Quote:
Originally Posted by killerwar1 View Post
omg...
SCHLUSS JETZT MAN WIRD DAVON NICHT GEBANNT °!!°

und ja ich habs überall gepostet

und labbert nicht so nen müll
die miesten die hier die klappe groß aufreisen sind welche, die hacks aus anderen foren posten. ihr seit echt arm. es soll kein hack sein nur ne spielhilfe
sonst hätte ich das nich gepostet
Chill.
Gebannt kann man davon nicht werden - Es ist wie eine Art Mod, nur das dabei nichts am Spiel geändert wird.
Es wird einfach nur ein Punkt über das Spiel gezeichnet, aber nicht in das Spiel.
Somit kann es Nexon definitiv nicht detecten.
11/14/2010 15:48 -.Dr.Pepper.-#30
Danke Ice :awesome:
wenigstens einer der sich mir anschließt x3