Mein Gefühl sagt mir, Hände weg von dem Verkäufer!!!
Seit zwei Tagen verhandeln wir in Skype, da er angebliche bessere Angebote hat, dafür versucht er schon sehr lange sein Acc los zu werden:D
Für die Pommes konnten wir uns dann endlich auf 110,- einigen, dann spät Abends wo kein MM mehr online fragt er mich ob ich die 110 PSC habe, klar habe ja auch Massenweise PSC zu Hause rum liegen die nur auf neue Besitzer warten.:D
Meinte also könne sie heute besorgen, und hätte einen MM, darauf er, ok dann warte ich ob sich der andere der wollte mal 130 ,- geben noch meldet, meinte noch dazu, aber der bietet warscheinlich nur soviel weil er ein Scammer ist.
Er wollte sich am Vormittag melden, ob nun was daraus wird oder nicht, bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich bezweifle dass er verkauft hat, im Gegenteil sein Verhalten und Schreibweise im ICQ, machte mich bereits am ersten Tag sehr Mißtrauisch, entweder handelt es sich um einen Scamer oder 11-jährigen Kiddie.
Seit also Vorsichtig wenn ihr von dem was kauft, ich persönlich hätte den Acc sehr gerne gekauft, aber irgend was stimmt mit dem Typen einfach net, deshalb lasse ich lieber die Finger davon, und hab ihm bereits auch aus ICQ gelöscht, und suche lieber nach seriöse Angebote. ;)
PS: Von einem MM wurde mir mitgeteilt es gibt eine neue Sicherheitslücke im CF fragt also besser vorher euren MM ob ihm dieser schon bekannt ist, oder erkundigt euch bei MM silverheaven101 der den entdeckt hat.