trag mich mal ein.
ign: spongebob***
ign: spongebob***
Die Regel ist total bescheuert. Ein Camper kann gerade in FFa kaum was reißen, da es so viele verschiedene Spawn - Spots gibt, die direkt hinter einem sein könnten. Außerdem wenn einer campt, gut knallt er mich ein Mal ab, aber ich fall doch nicht auf den gleichen Trick 2 Mal rein. O_o Außerdem wer definiert überhaupt campen ?Quote:
3. Kein Campen
Da bin ich ganz anderer Meinung.Quote:
Die Regel ist total bescheuert. Ein Camper kann gerade in FFa kaum was reißen, da es so viele verschiedene Spawn - Spots gibt, die direkt hinter einem sein könnten. Außerdem wenn einer campt, gut knallt er mich ein Mal ab, aber ich fall doch nicht auf den gleichen Trick 2 Mal rein. O_o Außerdem wer definiert überhaupt campen ?
Die Regel raus Rest /agreed
Meld mich auch mal an ingame wie hier: *A[C]E*
Könnt ihr alle nicht lesen. Der hat doch gesagt,Quote:
Die Regeln sind voll geklaut :D
Die habe ich bei dem anderen Tunier gepostet ..aber naja ist ja auch egal..
Ich denke das ist zurzeit ein bisschen ungünstig,weil Token und Stillownyou zurzeit auch ein Tunier veranstalten ..versuch es vielleicht ein anderes mal ;)
Ich bin ja schon gespannt wie das läuft und ab wann man als Camper gilt, lächerlich.Quote:
7. Kein Campen
So langsam frage ich mich echt wie lange du dieses Spiel schon spielst. Aber ok, ich will mal so fragen. Inwiefern sind die oben markierten Waffen Noob - Waffen und zu stark, sodass sie hier verboten sind. Nenn mir eine plausible Erklärung und ich schweige.Quote:
#
# Keine noob Waffen (Thompson,Scar,Kriss,M12,M60,RPK,Gatling Gun)