Techno,
bei (deiner) version die du hochgeladen funkte es nicht <.<
musste selbst dran rumschreiben damit es geht...
Jap irgen eine 8stellige NUmmer ;)Quote:
egal was für eine ???und was ist mit der Version 2 XML ???
Es funkt 1A.. Tu einfach das was im post steht ;)Quote:
funzt nicht
Tut wäre schon angebracht aber ich glaube das wird eh nix
entweder kaufen oder garnicht :handsdown:
Se first post..Quote:
please friend give me a download link I get these broken
Klar funkt die ;)Quote:
Techno,
Hast du die obere Zahl auch in deine UID umbenannt?Quote:
vatrixx, weißt du warum das bei meinem einen acc geht und bei meinem anderen nicht...
Bei dem, bei dem es nicht geht, habe ich heute schon ohne Crack versucht (nur mit regedit bereinigen) den IBot zu starten, Liegts vllt daran und ich muss erstmal 24h warten?!
Öhm ich habs auch nach dem "Original" Tut gemacht vom eigentlichen Finder der Lösung und dort hab ich nicht meine ID eingegeben sondern irgendeine willkürliche zahl (8stelig) und es funzt, er ballert gerade Alpha Sibelonen.Quote:
vatrixxx hat es nach dem "originial Tut" gemacht...
dort hat man was anderes in die datei geschrieben und oben musste man da seine richtige id angeben....
Bei dem hier muss man einfach unten die Zahl ersetzen...
falls es nicht geht einfach eine andere zahl nehmen bei mir gings auch nich bis ich eine andere zahl genommen hab
Ja, sorry war ausversehen, wurde wiederhergestellt. ^^Quote:
Öhm ich habs auch nach dem "Original" Tut gemacht vom eigentlichen Finder der Lösung und dort hab ich nicht meine ID eingegeben sondern irgendeine willkürliche zahl (8stelig) und es funzt, er ballert gerade Alpha Sibelonen.
Edith: Tja hätte der Mod nicht "Versehentlich" den Original Post gelöscht könnte man ja jetzt mal nachsehen aber so ... Dumm Gelaufen