Warsongschlucht Exploit

05/20/2007 11:39 Orsimer#16
Ich hab kA wieso das Bild so klein ist, ich upp glecih mal nen neues. Und solange du nichts postest ned, solltest du liebr still sein. =) Außerdem heiße ich Orsimer, nicht Orisma
05/20/2007 13:24 r00tsyst3m#17
Quote:
Originally posted by Orsimer@May 20 2007, 11:39
Und solange du nichts postest ned, solltest du liebr still sein. =) Außerdem heiße ich Orsimer, nicht Orisma
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich net flamen darf bin ich nur ein halber rootsystem =(
05/20/2007 14:20 SocKe#18
@ Dober

Ignore wird mit e geschrieben.

@r00t

Und dafür lieben wir dich alle o.O
05/20/2007 15:33 Ned Flanders#19
Davon mal ab sind die Links 1a! ^^

Die Goldexploits habe ich aus dem mmo forum reingepostet was davon geht was nicht weiss ich nicht.

Die anderen Sachen gehen 1a und haben sich einige drüber gefreut und waren nicht so Kalt das man eine dicke Jacke bräuchte.

Wie gesagt @ Stinkesocke and Co Kiddis Production...
Postet selber mal was was geht anstatt nur dumme Flames (kann mich darüber nur kaputt lachen)

Auch wenn die Hacks nicht für Mainaccounts sondern nur Privat oder Test zu gebrauchen sind sie GEHEN aber MuHaha.

Wenn einige hier zu DUMM sind das zu verstehen tut es mir leid. Aber mir soll es egal sein. Alleine bei einer Hand voll Leuten die sich freuen bin ich bereit immer neue Sachen zu posten und lass mich hier nicht von paar anderen Dober Fetishen runter buttern!

Und nun noch ein Wort an meine Fans zum Schluss ihr seit mir alle egal ich post nur weil ich es muss ;)

Und nun lasst es uns nun bitte sein lassen schickt mir ne PM mit dem link im Flamewars bereich wenn ihr dort was offen machen wollt. Sowas gehört hier nicht rein.

/vote for close

Hab euch alle lieb

MFG

Ned
05/20/2007 15:37 scenebase#20
Sind wir hier im Kindergarten?

Steitet euch per pm oder im icq

und danke für den spot gleich ma ausprob ;) +k
05/20/2007 20:51 Stylerr#21
Quote:
Originally posted by Orsimer@May 20 2007, 11:39
Ich hab kA wieso das Bild so klein ist, ich upp glecih mal nen neues. Und solange du nichts postest ned, solltest du liebr still sein. =) Außerdem heiße ich Orsimer, nicht Orisma
Ist das jetzt auf mich bezogen o.O?
05/20/2007 21:27 USB Schnittstelle#22
Quote:
Und solange du nichts postest ------>ned<-----
Joa glaub schon
05/21/2007 15:40 Stylerr#23
Argh überlesen :)