[How to]Hamachi Alpha-Server erstellen

11/13/2010 12:56 Zeyra#16
Ja Siehe meine erste frage
Wie conected man?!
11/13/2010 22:54 Zeyra#17
weil guckt :
Wie man an einem Spiel teilnimmt!

Um an einem spiel teilzunehmen muss man ein paar einfach schritte befolgen:
1. Stellt sicher das die verbindung zu den anderen steht
2. Startet das spiel über die "minecraft_name.jar" Wo ist minecraft_name.jar?! und wählt euren Namen für den multiplayer aus Wo wählt man den namen?????? (namen müssen verschieden sein, sonst gibts probleme beim joinen)
NOTE: Immer den gleichen namen verwenden weil ihr sonst einen anderen charakter spielt.
3. Startet über "Offline play" wie normal
4. Geht zu Multiplayer und gibt dort die Hamachi IP des hosts/server ein. Ja wenn ich auf connecten drücke kommt : User not premium!
+ die Downloads im anhang (von megaupload GEHEN NICHT!!! Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. >__< warte schon ganzen tag xD
Also, wie ?! D:
11/13/2010 23:33 Zeyra#18
Also ich habs schon selber kapiert wie das geht, man musste nur Onlinemode auf false.. XDD
aber jez andere frage : ich hab immer noch nich verstanden wie man dem server mehr speicher gibt. also kann mir das jemand genauer erklären bitte? D:
11/14/2010 02:04 Sanman.#19
Quote:
Originally Posted by xShootingStarx View Post
Also ich habs schon selber kapiert wie das geht, man musste nur Onlinemode auf false.. XDD
aber jez andere frage : ich hab immer noch nich verstanden wie man dem server mehr speicher gibt. also kann mir das jemand genauer erklären bitte? D:
benutze bitte den edit button!;)
11/14/2010 08:22 [Owned_*#20
Weis einer wieso ich :

Quote:
Disconect outdatet Client
bekomme.?
11/14/2010 13:01 .TheOnlyFreak.#21
Quote:
Disconect outdatet Client
xD
ihr mit euren fehlern xD
liegt an fiels waren alte habe jetzt neue lad sie jetzt hoch bei rapidshare ^^
#Updated

Edit#:
Quote:
Habe ein Problem:
Bei mir erscheinen folgende WARNINGS im Server:
das ist normal läuft trozdem
11/14/2010 13:20 Zeyra#22
also ich hab serv jez laufen, und kumpel kann auch connecten und so, aber
wenn man bäume, oder sonst auch was zerstört, fälts nich raus, und wird wieder neugespawnt...
11/14/2010 13:21 .TheOnlyFreak.#23
Quote:
also ich hab serv jez laufen, und kumpel kann auch connecten und so, aber
wenn man bäume, oder sonst auch was zerstört, fälts nich raus, und wird wieder neugespawnt...
das nennt man Lag
müsste beim 2mal zerhacken kaputt gehen!!
Edit# das nächste mal erst SuFu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 22:06 Jankjank#24
bei mir steht immer user not premium ey .TheOnlyFrak. adde mich mal bitte skype dund erkläre mir das addy Janklord
11/21/2010 22:17 *-.Siinex.-*#25
Ich wusste zwar das schon aber Thx kriegste trotzdem.
Vote for Sticky.
11/22/2010 19:28 .TheOnlyFreak.#26
Quote:
bei mir steht immer user not premium ey .TheOnlyFrak. adde mich mal bitte skype dund erkläre mir das addy Janklord
mhm..... habe kein Skype aber icq msn usw.

Guck Profil xP
11/23/2010 18:41 Jankjank#27
kann jemand das passwort für die datei per pn schreiben die datei (cracked injektor) habe zwar schon .TheOnlyFreak. bescheid gesagt aber weiß ja net wan der nächstes mal onn ist.
11/24/2010 13:31 .TheOnlyFreak.#28
Quote:
kann jemand das passwort für die datei per pn schreiben die datei (cracked injektor) habe zwar schon .TheOnlyFreak. bescheid gesagt aber weiß ja net wan der nächstes mal onn ist.
hast PN xP
Passwort = killer4fun
11/24/2010 14:26 Bananenwerfer#29
Könnt mir da bitte auch ma wer helfen,
also ich bekomm da immer nen Error >,>
11/24/2010 17:48 .TheOnlyFreak.#30
Quote:
Könnt mir da bitte auch ma wer helfen,
also ich bekomm da immer nen Error >,>
Guck auf mein Profiel
helfe gerne Über icq msn usw...