this bot farms only the first group ;-) but iam sry iam in africa now so i cant work @ this script
maybe in 2 months
maybe in 2 months
verkauf wird das kleinste problem sein :>Quote:
hats schon jemand geschafft einen bot zu erstellen der vor thermalquelllen mehr farmt als nur eine gruppe?
ich schaffs nicht an den monk gruppen vorbeizukommen und verkauf kann ich auch nit einbauen.
Also Guild Wars kennste schon, oder?^^Quote:
Wo bitte ist HM und wie lasse ich den Bot laufen, also welches programm brauche ich? Ich bitte um ein Link wenns geht :D
Dann ist es auch schwer zu farmen.Quote:
Klar kenne ich GW, habe nen 20er Derwisch und der ist fast durch, aber ich kenne noch nicht alles ^^
Aber wo genau farmt der Bot jetzt?
Und die frage ist wie sicher der überhaupt ist nicht erkannt zu werden
/E: Die Datei die man sich ein paar seiten vorher runterladen kann, wie öfnet man die mit Autoit?
Wenn ich mir die Datei angucke die ich mir hier runtergeladen habe aus dem Thread hat die die endung .ibf und nicht .au3, warum das? OoQuote:
Dann ist es auch schwer zu farmen.
Dafür brauchste einen Ele, Monk (55hp) oder Krieger. Auf jeden Fall lvl 20 und die Skills zum Farmen. Dazu funktioneren die meisten Bots nur im Hardmode.
Start->Alle Programme->AutoIt v3->Run Script->die .au3 auswählen.
Oder C:ProgrammeAutoIt3AutoIt3.exe->die .au3 auswählen.
Erkannt wirst du immer, die Frage ist nur wann. :rolleyes:
Quote:
Wenn ich mir die Datei angucke die ich mir hier runtergeladen habe aus dem Thread hat die die endung .ibf und nicht .au3, warum das? Oo
Btw. habe ein Monk, Ele und ein Krieger auf 20, doch ich weiss nicht welche Skills ich brauche, schick mal den Code bitte für den Build.
Und kannst du mir mal sagen wo die Thermalquellen sind genau?
Danke dir
/E: Kann mal bitte eier das Macro woanders hochladen bitte? Man kann vom Forum hochgeladene Files nicht Downloaden