Quote:
Originally Posted by FichteFoll
Also ich hab mir einfach ne Verknüpfung zum Patcher gemacht, die Parameter rauskopiert, mit denen er gestartet wird (ProcessExplorer), und sie anschließend zu der Verknüpfung hinzugefügt.
Einmal gemacht (vor knapp einem Jahr), und es hat bis vor zwei Monaten noch funktioniert^^ Allerdings wollte ich es eben erneut versuchen, und dann öffnete sich ein neues Fenster mit Eingaben und es hing sich auf. Werde ich es wohl mal wieder richtig starten müssen.
Interessante Idee, die Parameter durch ein eigenes Programm auszulesen, aber wenn du die des Patchers nimmst, dann kannst du auch diesen noch patchen lassen.
Ich kann dir übrigens empfehlen, diese "manuelle" Umbenennungsaktion durch das Programm machen zu lassen, inklusive Verknüpfungserstellung und Rückgängigmachen. ;)
Edit: Es lag wohl daran, dass der Patcher nicht up2date war. Funktioniert nach einmaligem Aufrufen über IE wieder.
|
Die kommende Version braucht nurnoch ein einmaliges Umbenennen, zudem kann man verschiedene Einloggparameter speichern und laden.
Das mit der Batchdatei wird auch entfallen, da es möglich wird direkt vom Program aus KoraS4 zu starten.
Aber ich muss noch ein bisschen testen, will keine Bugs einbauen.
Hab nämlich keine Lust das 2mal hochzuladen.
Und ja, wenn ein neues Update kommt (also in S4) muss noch einmal über die Seite gestartet werden... Vieleicht änder ich das ja in der Übernächsten Version...
Mal sehen wie viel Zeit ich habe.
Bin gerade auch nicht zuhause, weswegen ich grad auch nicht drann weiterarbeiten kann :/