[Release] Korea S4 League ohne Webpage starten.

11/11/2010 20:19 backisMc(2)#16
so das vid is oben von den neuen waffen also hier wird aber noch verarbeitet
€dit jetzt isses verarbeitet
11/11/2010 20:22 Styler305309#17
Geht dEER ???
11/11/2010 20:24 Epitaph_Haseo-X#18
Quote:
Originally Posted by Styler305309 View Post
Geht dEER ???
Nein, dEER geht nicht...
Aber falls du meinst, ob das Tool das tut, was es soll... Jap.
11/12/2010 02:25 Halo01239#19
Lol im confused with the instructions.. Can you elaborate more?
11/12/2010 06:46 Konata-Chan#20
wow nice der geht.....

jaja ich bin ein scheiß leecher xDD aber dazu stehe ich....
aber ich klaue nichts und baue es in meine sachen ein....
abgesehen für den meinen Nutzen ohne release xDDD
11/12/2010 10:13 Epitaph_Haseo-X#21
Quote:
Originally Posted by Konata-Chan View Post
wow nice der geht.....

jaja ich bin ein scheiß leecher xDD aber dazu stehe ich....
aber ich klaue nichts und baue es in meine sachen ein....
abgesehen für den meinen Nutzen ohne release xDDD
Natürlich geht das, denkst du ich release ein Programm was nicht funktioniert? x3

Habs oft genug unter verschiedenen Bedingungen getestet.

Bin übrigens dabei eine noch bessere Version zu schreiben.
Mal gucken, ob ich heute noch Zeit habe, das fertig zu stellen.
(Bin grad in der Schule...)
11/12/2010 13:44 Andrea123456789[1]#22
This exist but i don't know the name now...and isn't downloadable....
11/12/2010 15:00 FichteFoll#23
Also ich hab mir einfach ne Verknüpfung zum Patcher gemacht, die Parameter rauskopiert, mit denen er gestartet wird (ProcessExplorer), und sie anschließend zu der Verknüpfung hinzugefügt.
Einmal gemacht (vor knapp einem Jahr), und es hat bis vor zwei Monaten noch funktioniert^^ Allerdings wollte ich es eben erneut versuchen, und dann öffnete sich ein neues Fenster mit Eingaben und es hing sich auf. Werde ich es wohl mal wieder richtig starten müssen.

Interessante Idee, die Parameter durch ein eigenes Programm auszulesen, aber wenn du die des Patchers nimmst, dann kannst du auch diesen noch patchen lassen.
Ich kann dir übrigens empfehlen, diese "manuelle" Umbenennungsaktion durch das Programm machen zu lassen, inklusive Verknüpfungserstellung und Rückgängigmachen. ;)

Edit: Es lag wohl daran, dass der Patcher nicht up2date war. Funktioniert nach einmaligem Aufrufen über IE wieder.
11/12/2010 17:16 Epitaph_Haseo-X#24
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Also ich hab mir einfach ne Verknüpfung zum Patcher gemacht, die Parameter rauskopiert, mit denen er gestartet wird (ProcessExplorer), und sie anschließend zu der Verknüpfung hinzugefügt.
Einmal gemacht (vor knapp einem Jahr), und es hat bis vor zwei Monaten noch funktioniert^^ Allerdings wollte ich es eben erneut versuchen, und dann öffnete sich ein neues Fenster mit Eingaben und es hing sich auf. Werde ich es wohl mal wieder richtig starten müssen.

Interessante Idee, die Parameter durch ein eigenes Programm auszulesen, aber wenn du die des Patchers nimmst, dann kannst du auch diesen noch patchen lassen.
Ich kann dir übrigens empfehlen, diese "manuelle" Umbenennungsaktion durch das Programm machen zu lassen, inklusive Verknüpfungserstellung und Rückgängigmachen. ;)

Edit: Es lag wohl daran, dass der Patcher nicht up2date war. Funktioniert nach einmaligem Aufrufen über IE wieder.
Die kommende Version braucht nurnoch ein einmaliges Umbenennen, zudem kann man verschiedene Einloggparameter speichern und laden.
Das mit der Batchdatei wird auch entfallen, da es möglich wird direkt vom Program aus KoraS4 zu starten.
Aber ich muss noch ein bisschen testen, will keine Bugs einbauen.
Hab nämlich keine Lust das 2mal hochzuladen.

Und ja, wenn ein neues Update kommt (also in S4) muss noch einmal über die Seite gestartet werden... Vieleicht änder ich das ja in der Übernächsten Version...
Mal sehen wie viel Zeit ich habe.

Bin gerade auch nicht zuhause, weswegen ich grad auch nicht drann weiterarbeiten kann :/
11/15/2010 19:55 Epitaph_Haseo-X#25
UPDATED!!
Viel Spaß mit [R:2]!
11/16/2010 15:56 LolnyShadow#26
OMG ein Doppelpst ich dachte,du hasst Doppelposts,aber naja nett geworden xDD
11/16/2010 17:26 FichteFoll#27
Quote:
Originally Posted by LolnyShadow View Post
OMG ein Doppelpst ich dachte,du hasst Doppelposts,aber naja nett geworden xDD
Pushen eines Threads ist einmal in 24h erlaubt, also darf er nach 4 Tagen auch einen Updated-post machen.

Dein Signaturbild ist zu groß, verkleinere es oder benutze einen Spoiler.
11/17/2010 06:37 janberlin#28
Nur mal so als frage woher bekommt man eigentlich einen korea acc ohne das man eine Koreanische sozialversicherungs nummer braucht
11/17/2010 10:10 Epitaph_Haseo-X#29
Quote:
Originally Posted by janberlin View Post
Nur mal so als frage woher bekommt man eigentlich einen korea acc ohne das man eine Koreanische sozialversicherungs nummer braucht
So direkt garnicht. Es gibt zwar eine "Foreigner" option, aber wie die funktioniert weiß ich nicht.
11/17/2010 12:39 killer66_cool#30
i cant Read Korean so i cant do website and i cant download s4 korean :( ! s4 Korean is Amazing Pls can u make me emil on it and send it to me if u r Friendly :D