P-Server vorm Aussterben bedroht!

11/10/2010 19:37 Nogrus#16
Also wenn stimmt finde ich es gut ;)
Gibt eh zu viele Server und wenn die großen wech sind, dann haben die kleinen Server mehr Spieler :D
11/10/2010 19:38 LadyMosha#17
Jo weil du der "Ultra-Giga-Metin2-Gameforce-Pro-Fuzi" bist (XD). Und du sicherlich Gründer der Gamefoce bist und jez die P-Server abschaffen willst :D

Respekt. So eine Fantasie muss man erst mal haben!
11/10/2010 19:38 oOEvolutionXiOo#18
Jo ich denke mal das du die wahrheit sagst der text ist Fehler frei und ich kenne niemanden in metin2 section der OHNE FEHLER schreibt
11/10/2010 19:38 ZyoX#19
Quote:
Originally Posted by Tobi-t View Post
Was das für ne Lächerliche Scheisse? xD
Was hat bitte das Finanzamt mit P-SERVERN von Metin 2 zu tun?

lg Tobi-t
Einnahmen bzw. das Einkommen muss man versteuern. Nur kleiner Tipp: Als Spende die Itemshopeinnahmen betiteln und schon hat man seine Ruhe.

Edit:

Quote:
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Jo ich denke mal das du die wahrheit sagst der text ist Fehler frei und ich kenne niemanden in metin2 section der OHNE FEHLER schreibt
Ich vielleicht auch? :P
11/10/2010 19:39 RivathaX#20
Finanzamt = PServer verdienen Geld und man müsste sowas versteuern daher würde man riesen Stress mit denen kriegen...
Naja aber auch egal Themen Ersteller mach wovon man dich nicht abhält :)
Und noin ich zieh es nicht ins lächerliche wenn er es ernst meint und schaffen sollte dann hoffentlich hatte er sein Spaß wenn er es nicht schafft dann hoffentlich hatte er auch sein Spaß...

Best Regards,
.RiisK#
11/10/2010 19:39 LadyMosha#21
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Also wenn stimmt finde ich es gut ;)
Gibt eh zu viele Server und wenn die großen wech sind, dann haben die kleinen Server mehr Spieler :D
Wie dein Name schon sagt. Dieser Text von dir ist ein Fail :D
11/10/2010 19:40 DaaRkk#22
Wisst ihr was ihr abschaffen könnt? nicht die Privaten Server, solche Leute wie dich! Ja genau! "Armes Deutschland"
11/10/2010 19:40 »Xc3llênT#23
Fail.
Damit hast du mir 20Sekunden meines wertvollen Lebens genommen. Muss sowas sein?

Meine güte. Willst du jetzt etwa ein Taschentuch? Dann bekommen die Serverbetreiber einen Brief sie sollen den Server zumachen. Und warum verlieren die Leute ihr Geld?
Wegen ... wie dir.
Und dann freust du dich... Aber nach einem halben Jahr ist der Server wieder on.
11/10/2010 19:41 marco^^#24
ne das is alles nur der neit von ihr weil sie anscheinend nix im leben gebacken griegt muss sie anderen leuten den spaß versauen naja soll halt solche dummen menschen geben die sich gerne feinde machen aber irgend wann gleicht sich das bei den ****** verrätern wieder aus
11/10/2010 19:42 oOEvolutionXiOo#25
einfach Lustig hier
11/10/2010 19:42 Drache1234#26
Quote:
Originally Posted by pennymarkt View Post
naja welche server ziehen keine leute ab?
xtrememt2 zb...

Naja der blufft eh...

Wenn die GF wirklich was machen wollte hätten sie es doch schon längst versucht...
11/10/2010 19:43 .Bacardi#27
Hehe, lacht ruhig alle. Klar, ich arbeite bald mit Kripo und so. Auwei, seid ihr drauf, habt ja garnichts im Kopf. Finanzamt, grmml, Steuerhinterziehung? Vielleicht können damit einige was anfangen. Und wer sich da auskennt weiß wie die drauf sind wenn es um sowas geht. Aber Spammt ruhig weiter, wir werden sehen was kommt ;)
11/10/2010 19:43 Die-Dose#28
do it, NAO!
11/10/2010 19:43 oOEvolutionXiOo#29
Quote:
xtrememt2 zb...

Naja der blufft eh...

Wenn die GF wirklich was machen wollte hätten sie es doch schon längst versucht...
11/10/2010 19:43 eph0x#30
Wieso Finazämter? Ist doch logisch wegen dem Internet Presidium(, was auch immer das sein soll?!) und der Rechtsabteilung von GF(also die die sich um das Recht auf Metin2 Servern kümmert xD). Verstanden? Ich auch nicht.... aber naja was soll nen "Internet Presidium" sein? Ist das die Polizei im Internet?
Ihr Auto(gibts aber nicht wirklich nur im Internet :D):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihre Marke:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Internet-Polizei gibt es NUR in China :D