job

11/10/2010 21:42 マルコ#16
Du: Sry, ich hab ma ne Frage: Kann ich hier Prospekte austragen?
Verkäuferin bei Lidl: Ich nix wissen, ich nur Putzfrau:awesome:

Ich hab nie Zeugs ausgetragen, aber bei meinen Bekannten wars so: Die habn aufm Spielplatz Basketball gespielt, dann kamen so zwielichte Typen, haben se gefragt, ob se Zeug für 50€ im Monat austragen, und so kamen se an den Job und haben pro Woche 3-4 Mal die Tagespost ausgetragen^^

Am Besten du rufst die Geschäftsleitung an oder schreibst nen lieben Brief ;)
11/11/2010 16:42 XbluesheepX#17
Also beim Geschäftführer anrufen und einfach mal fragen?! Und braucht man dann dafür eine Lohnsteuerkarte und ein Konto etc. oder wird des auch bei Lidl etc einfach so ausgezahlt?! xD
11/11/2010 18:52 .Ph3n0m#18
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Wielange muss man austragen, (1h, 2h, 3h, 4h... etc)
Wieviel bekommt man pro ausgetragenem tag/stunde?
Hab selber mal Zeitung ausgetragen ;>

Wie lange du unterwegs bist hängt davon ab wie schnell du bist und wie groß dein Gebiet ist sprich wie viele Zeitungen

ich habe damals pro Samstag 15€ bekommen + jedes Propekt was in der Zeitung war 1€ mehr

hört sich wenig an aber für 4std arbeit im Monat ;>
11/11/2010 19:03 Belur#19
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Also beim Geschäftführer anrufen und einfach mal fragen?! Und braucht man dann dafür eine Lohnsteuerkarte und ein Konto etc. oder wird des auch bei Lidl etc einfach so ausgezahlt?! xD
Ich hab damals für TNT Prospekte verteilt.

Je nachdem wie viele zusätzliche Extrablätter dabei waren, kriegste halt einen Bonus.
Bei mir ging das über eine Lohnsteuerkarte und wurde mir aufs Giro-Konto überwiesen. Hat eig. immer alles gut geklappt.

Hatte damals einfach bei TNT angerufen und nachgefragt =). Kanns eig nur empfehlen wenn man sich bisschen was dazuverdienen möchte.
11/11/2010 19:46 EnergyDrink#20
Frag bei der Stadt nach , hab ich doch auch gepostet?
11/12/2010 13:04 Blackbirds#21
also ich habe auch mal zeitungen ausgeteilt und muss sagen dass das kein spaß macht.
ich bin jetzt spargelstecher und das ist besser!
11/12/2010 13:13 XbluesheepX#22
Spargelstecher?! wtf?!
Okey TNT klingt sher gut. Werde es mal ausprobieren! Danke