Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler

11/13/2010 21:55 COD SUCHTI 112#16
also ich habe den gleichen Mist und ich werde nix mehr für das spiel ausgeben. Ich habe gerade ein neuen Prozzersor und neues Motherboard gekauft mit 4 GB DDR 3 Arbeitspeicher und ein paar andere Sachen. Ich habe 400€ ausgegeben und jetzt... ?Das ist doch voll die Abzocke.Wir haben so lange auf das Spiel gewartet und nun... Das ist eine Enttäuschung für alle COD Fans. Kurz vor Weihnachten sowas , die wollen nur Kohle machen.
11/13/2010 22:25 -NiVaK-#17
du meinst doch nich etwa das das abzocke ist wenn du dir dein pc aufrüstest und es danach immer noch nicht geht oder etwa doch????

ich sag immer wieder kauft euch die spiele doch erst wenn ihr genau wisst wie es ist und nich schon vorher kaufen und dann rum heulen das nichts geht .... sry aber dafür hab ich kein verständniss
11/13/2010 23:20 COD SUCHTI 112#18
Quote:
Originally Posted by ᵜN•i•V•a•Kᵜ View Post
du meinst doch nich etwa das das abzocke ist wenn du dir dein pc aufrüstest und es danach immer noch nicht geht oder etwa doch????

ich sag immer wieder kauft euch die spiele doch erst wenn ihr genau wisst wie es ist und nich schon vorher kaufen und dann rum heulen das nichts geht .... sry aber dafür hab ich kein verständniss
ich meine das spiel nicht die aufrüstung und das muss ich eh irgendwann mal machen aber speziell hab ich es wegen dem game gemacht
11/14/2010 01:10 Bluesbird#19
Hi Leute
Ich stand auch vor dem problem. Hatte auch die ganze Zeit Schwerwiegende DirectX Fehler... BSOD der Graka Treiber etc...
Lösung: AVIRA Antivir deinstallieren. Seit dem läuft CoD BO auf meiner 8800GT unter XP mit maximalen einstellungen absolut flüssig und problemlos. Also Avira Antivir rauswerfen und fröhlich zocken :) Viel Spass.

mfg
Bluesbird.
11/14/2010 01:14 -NiVaK-#20
aber ich versteh nich warum die leute nicht erstmal abwarten ein paar tage nachm release was es so für fehler gibt und so nein da bestellen sie es sich vor oder kaufen es sich am release tag und beschweren sich dann über die probleme vorallem gab es ja bei MW2 auch komplikationen naja für mich nicht zu verstehen.
ja ich habs auch vorbestellt aber mir ises egal ob da laggs sind denn ich weiß ganz genau sie patchen das game noch.
11/14/2010 11:11 COD SUCHTI 112#21
Quote:
Originally Posted by Bluesbird View Post
Hi Leute
Ich stand auch vor dem problem. Hatte auch die ganze Zeit Schwerwiegende DirectX Fehler... BSOD der Graka Treiber etc...
Lösung: AVIRA Antivir deinstallieren. Seit dem läuft CoD BO auf meiner 8800GT unter XP mit maximalen einstellungen absolut flüssig und problemlos. Also Avira Antivir rauswerfen und fröhlich zocken :) Viel Spass.

mfg
Bluesbird.
Aber wieso AVIRA und welches Antivirus ist dann das beste ???
11/14/2010 12:13 Bluesbird#22
@COD Suchti 112
Die frage lässt sich so garnicht so einfach beantworten. Jeder Virenscanner hat so seine stärken und schwächen. Ich geh mal davon aus das einer der Hintergrundienste bzw ein Treiber von Avira Antivir sich mit der COD BO Engine beisst. Man liest auch von ähnlichen problemen bei COD:MW2 seit kurzem.
Vielleicht liegt es auch garnicht an CoD:BO direkt sondern an der neu installierten DirectX Version... auf welchem Layer es nun kracht müssen andere analysieren ;)

Auch wenn es komisch klingt a probier mal die Microsoft Security Essentials
aus. Die sind bei weitem nicht so schlecht wie Trendmicro, Kaspersky, Symantec etc es gerne hätten. :)

mfg
Bluesbird
11/14/2010 12:44 COD SUCHTI 112#23
Quote:
Originally Posted by Bluesbird View Post
@COD Suchti 112
Die frage lässt sich so garnicht so einfach beantworten. Jeder Virenscanner hat so seine stärken und schwächen. Ich geh mal davon aus das einer der Hintergrundienste bzw ein Treiber von Avira Antivir sich mit der COD BO Engine beisst. Man liest auch von ähnlichen problemen bei COD:MW2 seit kurzem.
Vielleicht liegt es auch garnicht an CoD:BO direkt sondern an der neu installierten DirectX Version... auf welchem Layer es nun kracht müssen andere analysieren ;)

Auch wenn es komisch klingt a probier mal die Microsoft Security Essentials
aus. Die sind bei weitem nicht so schlecht wie Trendmicro, Kaspersky, Symantec etc es gerne hätten. :)

mfg
Bluesbird
also danke das stimmt aber die sollten mal so ein Patch machen wo alles wieder geht
11/15/2010 19:56 COD SUCHTI 112#24
ich weiß warum das so ist denn es geht nur auf Windows 7
11/15/2010 20:58 staediii#25
Ich hatte das gleiche Problem, ich ich startete das Spiel auf dann kam immer die Meldung "Schwerwieger DirectX fehler"

Nun hab ich bei mir das Problem lösen können ich hoffe bei euch klappt es so auch^^

1. In der Taskleiste findet ihr Microsoft Sicherheits Centrum doppelklick
2. Dann geht ihr auf Windows Firewall
3. Allgemein (Aktiv ---> Empfohlen)
4. Ausnahme dann nehmt ihr bei Call of Duty das Kreuz / häcklein raus
5. Dann übernhemen / OK

Dann mal ausprobieren, so hat es bei mir geklappt....
Wünsch euch viel Spass beim Zocken^^

Gruss Staediii
11/16/2010 14:17 hallo28#26
Hallo hatte das Problem bei Call of duty 4,und du musst jetzt einmal alle Lüfter und Kühler deines Pc's einmal durchpusten,kann sein das dein pc zu heiß oder bestäubt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Grüße hallo28
11/16/2010 17:55 |NeoX#27
die 9500 is zu schwach für Black ops, 9600 funktioniert aba ruckelt, 9800 GTX Funktioniert supa.
11/17/2010 15:36 COD SUCHTI 112#28
Ich hab gehört das das nur ein Bug ist und am Wochenende soll ein Patch kommen der das wieder hinbiegt
11/17/2010 15:58 itstrue#29
Quote:
Originally Posted by |NeoX View Post
die 9500 is zu schwach für Black ops, 9600 funktioniert aba ruckelt, 9800 GTX Funktioniert supa.
sry ich hab die 9500 und kann spielen :):mofo:
11/17/2010 16:22 Juss1#30
Quote:
Originally Posted by ackerpower81 View Post
Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem.
Nach dem Vorspann (er sagt was Castro töten) kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Taskmanager funktioniert auch nicht mehr und irgendwann kommt dann eine Windows-Meldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler"

Benutze Win XP 32-Bit, DirectX 9 vom Juni 2010 neu installiert, verschiedene Bildschirmauflösungen und Grafikeinstellungen versucht......Spiel hängt weiterhin an der selben Stelle :(

Der Multiplayer-Mode startet bei mir erst gar nicht....nach Anklicken von "Spiel starten" im Steam tut sich nix
ihr braucht v10.