SGather - A free, simple and powerfull gathering bot

11/11/2010 16:19 Nelunia#16
In welchen Format ist er besser als Lazybot? :)
Fand Lazybot bisher sehr gut und hatte keine Probleme :/
Kann es leider nicht ausprobieren, komme erst abends Nachhause.

Edit: Konnt es nun testen...Sehr leicht zu konfigurieren. Nette Funktionen, leider keine Druiden Fluggestalt!
Was ich auch gut finde, das er schräg (:/) hoch/runterfliegt -> Realistischer, das gleiche mit Abmounten. Einzigster Kritikpunkt, wenn er abbiegen tut, oder ein Blümchen findet, dreht er instant um (Sieht abgehackt aus). Jeder Laie bemerkt doch dann sofort, "Hey, das nicht normal...".

Vorhin wurde ich von jemanden, den ich nicht kannte, mehrmals per Emote begrüßt...Hätt ich nicht nach 2min das bemerkt, würde ich die Nacht über durchbotten...da werd ich wohl die Tage ein GM an die Backe bekommen.
Ich bleibe wohl eher bei Lazybot, diese "instantdrehungen" sind mir zu gefährlich:D
*Schnell noch ein paar Blümchen per Hand pflücken und ganz beruhigt in Dala ausloggen*
11/11/2010 17:19 Robin_-#17
Ich finde das er fast genau so gut Wie Gb ist.
11/12/2010 10:46 RapistseinHobby#18
Bei mir Mounted der nur und das wars... -.-
Wenn Mobs mich angreifen, macht er die zwar platt, aber er bewegt sich sonst kein Stück -.-

Kann mir wer weiter helfen?
Brauche unbedingt einen Bot, mit dem ich KK und BB von 1 auf 450 bringen kann, habe aber keine Lust 50€ für ein PvPBot Upgrade zu zahlen.
11/12/2010 12:15 Nelunia#19
Quote:
Originally Posted by RapistseinHobby View Post
Bei mir Mounted der nur und das wars... -.-
Wenn Mobs mich angreifen, macht er die zwar platt, aber er bewegt sich sonst kein Stück -.-

Kann mir wer weiter helfen?
Brauche unbedingt einen Bot, mit dem ich KK und BB von 1 auf 450 bringen kann, habe aber keine Lust 50€ für ein PvPBot Upgrade zu zahlen.
Haste ein Profil? :) Oder selbst eins erstellt?
11/12/2010 14:31 Noyze#20
Wäre schön wenn er in Schwärmen Angeln könnte ;>
Dann hätte ich das Problem mit der Schildkröte nicht -_-
11/12/2010 15:24 RapistseinHobby#21
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Haste ein Profil? :) Oder selbst eins erstellt?
Sowohl als auch^^
Habe ein Profil vom Lazybot mit dem AutoIT Converter umgewandelt und zum testen selbst eins erstellt, mit 5WPs^^
11/12/2010 15:56 Wayne<3#22
Geiler Bot!! dagegen ist Lazy echt 'n witz.. :d
11/12/2010 19:14 Jana85#23
Kann mich Pexus da nur anschließen, ist echt ein super Tool und das auch noch kosten los :]
11/13/2010 00:25 Chestr#24
Quote:
Originally Posted by Jana85 View Post
Kann mich Pexus da nur anschließen, ist echt ein super Tool und das auch noch kosten los :]
Bots sind nie kostenlos, im schlimmsten falle kostet es den Account :D

Edit: ich weiß ja nich ob überhaupt wer mein converter tool benutzt hat.. falls ja - hier ne version die besser funktioniert:
Experimental v3 >with BadNodes<: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2010 11:55 Avatarmist#25
ich denke mal wenn man schon nichts bezahlt für den bot kann man sich selber auch die mühe machen und sich 1-2 stunden hinsetzten addon routes drauf machen und selber ein schickes profil erstellen, wenn mann dann auch noch sozial eingestellt ist teilt man es mit der comunity
11/13/2010 15:35 aTschI#26
Danke fürs sharen,werde wohl trotzdem bei Lazybot bleiben
11/13/2010 20:06 rad00n#27
danke für den Bot aber bei mir kommt immer wenn ich ein Profil gemacht habe und dann auf Start drücke ein Error:
[BOT] Player is a Hunter level 56 !

[BOT] Bot is ready to use !

[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.(Object )

hoffe ihr könnt mir helfen
11/15/2010 02:37 Myranon#28
Haben die Programmiercracks irgendwelche Einwände?

Ich war immer ein Fan von Aruthas Lazybot, aber der hier ist ja sowas von unkompliziert!
11/15/2010 18:15 azzka#29
warten wir mal ab bis der erste nen vernünftiges bc profil erstellt der ganz scherbenwelt abfliegt ♥
11/15/2010 18:27 spiker13#30
bei mir kommt wenn ich den prozess auswählen soll ein "-" und wenn ich denn auf attach geh kommt "unhandled exception has occurred in your application" was kann ich dagegen tun ???