Wat heißt denn und "sow"? *facepalm*
Wie auch immer. Ein PC im Wert von 300 € (vergleich zur PS3) wirst du niemals Spiele spielen können welche auf der PS3 wunderbar laufen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich rate dir dazu einen neuen PC zu holen, müsstest aber dann schon mehr Geld investieren falls du darauf auch zocken willst.
Was ich noch schwachsinnig finde ist die Tatsache das man auf der PS3 besser zocken kann. Die PS3 Spiele die es auch auf XBox und PC gibt laufen meist mit XBox Kontroller auf den PC. Ich habe das anders gemacht weil ich den XBox Kontroller nicht abkann. Ich habe mir ein 15 € Cordless Kontroller von Hama gekauft und ein XBox Kontrollertreiber installiert. Der Kontroller wird sofort erkannt und es läuft wunderbar. Meine PS3 habe ich nur für PS3 only Spiele wie Naruto, Tekken, Metal Gear, God of War 1 - 3 etc. pp. gekauft. Alles andere wie z.B. das neue Star Wars wird mit Kontroller auf den PC gezockt.
Aber jetzt können noch tausend Leute hier rein schreiben was sie nehmen würden. Entscheidet doch mal für euch selber! Du kannst Vor- und Nachteile selber abwiegen und wenn du selber sagst das du lieber ein PC haben willst wirst du dich im Endeffekt in den Arsch beißen weil du eine Konsole da stehen hast und nicht das machen kannst, was du mit einem PC machen kannst.