[Root] DeathMt2 Reloaded!

11/08/2010 21:04 »«xSEXYGiRlx3»«™#16
Also ich würde yang bissel hocher
Und die Bonis 1kk in 200er Pack.
Und bei 6/7bonis villeich mal runter auf 500 oder sogar 250.
Aber das ist eure endscheidung. :D
Das war nur ein Vorschlag

mfg. ____________
11/08/2010 21:10 jaso123#17
Quote:
Originally Posted by DJane View Post
Es ist doch besser wenn man für sein Equip auch etwas tun muss. Es ist vollkommen in Ordnung mit dem Server. Mann kann die ersten 40 Level auch ohne gute Boni leveln ;)
^this
Auf diesem Server machst du etwas für dein equip und anstatt mit lv 1 alle items mit boni voll zu pumpen sparst du halt erstmal auf etwas was du wirklich brauchst.

Wenn du ein bisschen höheres Level erreicht hast, sind die preise nen Witz.

Und sagt mir nicht das wäre nicht möglich, ich habe auf dem Server mit mehreren Test-Charakteren gespielt und die Low-Level bereiche immer wieder getestet.
11/08/2010 21:12 Imperium2#18
Viel glück mit Server
11/08/2010 21:13 Fani'#19
Quote:
Originally Posted by jaso123 View Post
^this
Auf diesem Server machst du etwas für dein equip und anstatt mit lv 1 alle items mit boni voll zu pumpen sparst du halt erstmal auf etwas was du wirklich brauchst.

Wenn du ein bisschen höheres Level erreicht hast, sind die preise nen Witz.

Und sagt mir nicht das wäre nicht möglich, ich habe auf dem Server mit mehreren Test-Charakteren gespielt und die Low-Level bereiche immer wieder getestet.
Ach du heiliger Gott,
du hast die Weissheit mit Löffeln gefressen.
Natürlich ist es lohnenswert sich selbst was zu erspielen aber an Bonis sollte mann nicht sparen.
Von mir aus 65/70/75 Waffen drop runter,
aber Bonis gehören zu einem guten P-Server etwas billiger. BZW. angepasst an die Rates.

Mit Level 1 Bonis full ist lw, aber mit lvl 30 sollte mann full boni sein um sd1-2 lvln gehen zu können.
Mann will auf einem P-Server ja nicht ackern sondern Spaß haben.

Das ist meine Meinung.

Und wenn du so viele Test Acc´s gespielt hast hättest du merken müssen das die Rates vom Yang nicht gerade angepasst sind.
11/08/2010 21:15 »«xSEXYGiRlx3»«™#20
Quote:
Originally Posted by HeRZoG View Post
xD zu erst hab ich gedacht hamma Server aba jetzt wegen dem Yangdropp und denn Preisen zu Bonis

nya ich würde ma denn Dropp erhöhen oda zumindest die Preise senken
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Ach du heiliger Gott,
Natürlich ist es lohnenswert sich selbst was zu erspielen aber an Bonis sollte mann nicht sparen.
aber Bonis gehören zu einem guten P-Server etwas billiger. BZW. angepasst an die Rates.

Mit Level 1 Bonis full ist lw, aber mit lvl 30 sollte mann full boni sein um sd1-2 lvln gehen zu können.

Das ist meine Meinung.
Voll und ganz deiner Meinung.
11/08/2010 21:18 DJane#21
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Ach du heiliger Gott,

Das ist meine Meinung.

Und wenn du so viele Test Acc´s gespielt hast hättest du merken müssen das die Rates vom Yang nicht gerade angepasst sind.
Gut. Auf dem Server ist die 65/70/75 Rate aber auch nicht hoch. Man muss also wirklich etwas tun um an das High-End Equip zu kommen. Und was ist an so ein bisschen ackern denn falsch? :awesome:
Ich fand es bis jetzt immer toll. Und die Yangrate ist super :P
11/08/2010 21:19 DaaRkk#22
Hehe, von den Serverfiles zum Server :O.

Naja Viel Glück euch.
11/08/2010 21:20 »«xSEXYGiRlx3»«™#23
Naya ich habe wirklich keine lust aufn server zu spielen
bei bonis hollen or Yangfarmen is mies.
Dafür geht man DE server aber nicht Pserver :facepalm:
11/08/2010 21:22 jaso123#24
Naja ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren, aber wer nicht mit der einstellung auf dem server anfängt das man sofort alles bekommt, der kommt auch ganz gut mit dem mickrigen yang am anfang klar.
11/08/2010 21:23 Fani'#25
Quote:
Originally Posted by »«xSEXYGiRlx3»«™ View Post
Naya ich habe wirklich keine lust aufn server zu spielen
bei bonis hollen or Yangfarmen is mies.
Dafür geht man DE server aber nicht Pserver :facepalm:
So drastig musst du es auch wieder nicht sehen,
gut das meine sachliche Kritik nicht direkt missverstanden wurde.
Zeigt wenigstens bei ein paar wenigen Leuten in der Metin2 Section von einem gewissen Alter und einer gewissen tolleranz von Kritik.
11/08/2010 21:28 Fℓʋffʏ¹#26
irgendwie ne unübersichtliche server-vorstellung
11/08/2010 21:30 »«xSEXYGiRlx3»«™#27
Sehe's doch einfach als meine Meinung zum Server. :D
11/08/2010 22:34 Aggrobär#28
Vorstellung im Spoiler ist nicht so toll find ich,ist der Server wenigstens gut,war jemand drauf?
11/08/2010 22:36 DJane#29
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Vorstellung im Spoiler ist nicht so toll find ich,ist der Server wenigstens gut,war jemand drauf?
Ansonsten wird ein bisschen viel, wenns nicht im Spoiler ist, oder?
Und der Server ist Top :D
11/09/2010 15:32 L#30
yang ist für den anfang eindeutig zu niedrig