Nice Work. Aber Igor hat Recht :(
Gibt trozdem ein THX für die Arbeit
Gibt trozdem ein THX für die Arbeit
Wofür gibt es den den cache.Quote:
gna, es wurde hier schon ein paarmal gepostet: so di files zu "sichern" erzeugt keine zuverlässige Backups (ehrlich gesagt hat man reines glück wenn man dadurch kein Datenmatsch bekommt). wenn du kein dump für backups ziehen willst, sondern die nackte datenbankfiles sichern willst: nimm "mysqlhotcopy" das sorgt sich um das flushen und locken der datenbanken während des kopiervorgangs, damit kommen auch saubere dateien heraus die man sichern kann.
1. bin ich nich phil für dich, 2. habe ich meine eigenen sachen und muss mir nich jeden crap ausm forum ziehen, wo man mit seinem dreck eh nur am angeben is.Quote:
Wofür gibt es den den cache.
Wenn du meinst das man damit kein backup machen kann, nimm es halt nicht, mach nen besseres und mach es pub.
Wenn du das nicht machst, dann psssssst. ^^
# edit
Infiniti hat auch mal so nen ähnlichen script pub gemacht, bei ihm hat ihr nicht gesagt das es nicht klappt und auserdem Phill, bei element´s server hattes du doch auch meinen ersten backup script, da hast du nicht gemeckert.
boah der ganz harte, man darf ihn nicht mal Phil nennen!Quote:
1. bin ich nich phil für dich, 2. habe ich meine eigenen sachen und muss mir nich jeden crap ausm forum ziehen, wo man mit seinem dreck eh nur am angeben is.
nur weil man sein kram nich pub macht [.. der besser ist ], kriegt man unterstellt man kann nichts, man ist nichts und blabliblub, denke jder weiß was ich meine, ihr solltet endlich mal zur realität zurückkommen, aber euch hat man eh aufgegeben, ihr werdet bald sehen was ich meine :]
aiiR7
Ich will dir ja nichts aber das hört sich so an als ob du persönlichkeitsspaltungen hast.Quote:
1. bin ich nich phil für dich, :]
aiiR7
Dann frage ich mich, warum du Element und Chris verascht hast, du muss verstehen das sind beides freunde von mir.Quote:
habe ich meine eigenen sachen und muss mir nich jeden crap ausm forum ziehen, wo man mit seinem dreck eh nur am angeben is:]
aiiR7
Wenn der Root-Server schon einen Totalschaden hat, ist es schon zu spät.Quote:
Nette Idee aber was bringt diese? rein garnichts :P
am besten wärs wen nen backup system hast das dort dann gesichert ist. wen der fall sein sollte das ein root totalschaden haben sollte.
und auserdem wenn backup ständig 3 stunden nen backup von Db macht und db dann schrottet passiert meist wen besitzer nicht da ist :P
um ganz erlich zu sein Hatte ich noch nie Probs mit dem datenbank mach wöchentlich nen Backup vom Datenbank.
Und wenn Doch mal Fehler Im db sein sollte dann Repariere ich es mit Navicat Damit ist es kein Problem.
aber Danke Für die mühe manche machen es bestimmt ich werde ist bestimmt nicht nehmmen verbraucht nur unötigen speicher und Prozesse :P
mfg
thesone
Wenn ich erlich bin, ich habe das teil nur geschrieben weil ich zu faul bin und ich habe das teilweise vergessen.Quote:
Ganz einfach:
tar cfvz [ARCHIV].tar.gz [verzeischniss]
Solche scripts sind nur für Leute die zu faul sind um ein Paar Befehle in die Putty zu Tippen :D
Konnte ich mir schon fast denken ^^Quote:
Wenn ich erlich bin, ich habe das teil nur geschrieben weil ich zu faul bin und ich habe das teilweise vergessen.
Quote:
Ich will dir ja nichts aber das hört sich so an als ob du persönlichkeitsspaltungen hast.
Dann frage ich mich, warum du Element und Chris verascht hast, du muss verstehen das sind beides freunde von mir.
Wo du Element nicht mehr gebraucht hast, hast du ihn einfach aus dem Team gekickt und hast einen keil zwichen ihm und Chris gebracht.
Und Chris hast du nur ausgenommen, weil es die Server bestellt hat, die du brauchte und ich weiß auch das Chris bei deinen Eltern war.
Also verkauf mich blos nicht für doof.
Wenn der Root-Server schon einen Totalschaden hat, ist es schon zu spät.
Und auserdem ich habe noch mit einem Coder geredet, Der sagte auch das es immer besser ist wenn man alle 3 stunden nen backup macht, wenn mal was ist, hatt man nen einigermassen akutelles backup.
Im fall das der Root mal geschrottet wird, kann das sehr viel Wert sein.
Wenn ich erlich bin, ich habe das teil nur geschrieben weil ich zu faul bin und ich habe das teilweise vergessen.
#edit
Ich versuche Heute abend nochmal was zu schreiben und euch zu antworten ich muss jetzt bis heute abend zur arbeit.
leb mal deine pupertät woanders aus aber nicht hier meine güte ey , ich finds nett das er es pub macht ganz egal was dein klein Hirn sich da zusammen bautQuote:
aso aso, ich wurde von element bezahlt um andere server zu downen, und gewisse andere arbeiten zu erledigen, von denen ihr nichmal was gehört habt.
projekt sollte was mit denen werden, aber sieht man mal, dass es an diesem element fotzn kopf scheitert, weil er die leute bis aufs übelste ausnutzt.
Ich hab alle daten geändert, was mit chris abgesprochen war, die er auch direkt bekommen hat (ts3 unso y), danach bin ich raus weil ich kein bock auf son müll hab.
aso, sie waren bei meinen eltern?, nur doof, dass ich bei meiner mum wohne (1 elternteil).
und "ausnehmen" brauch ich keine, weil ich selbst genug connections + das geld habe um mir was eigenes holen zu können, sage ja, total lächerlich was in euer hirn abgeht, geh luft schnappen oder sonst was.
so far, lows
btw, und du da oben, 99perbob.
profil -> geburtsdatum -> win (16)
ausgerechnet du redest von hirn?, ich leb meine sachen hier so aus wie ich das meine, weils mir spaß macht :]Quote:
leb mal deine pupertät woanders aus aber nicht hier meine güte ey , ich finds nett das er es pub macht ganz egal was dein klein Hirn sich da zusammen baut
B2T:
Wirklich hilfreich gefällt mir :)