Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !

11/07/2010 17:15 Noyze#16
Mir fehlt der Grilled Chicken vom Mc Donalds ;<
11/07/2010 17:21 Sweeed™#17
Was früher gut war ist heute viiiel besser! ;)

Erinnert euch mal an euer "Erstes Mal" und vergleicht das ma mit den "Dingen" die ihr jetzt mit eurer Freundin anstellt ;)

Lg.
11/07/2010 17:27 Saaja#18
Normale Filme und nicht jeden scheiß Film in 3D...
Gutes altes Windows XP
16% Mehrwertsteuer
DMark :p
Zigaretten steuer billiger
Benzin billiger
Ein wenig mehr Deutschland und nicht hey kommt alle rein spaziert... nichts gegen ausländer, die die hier sind können gerne hier sein aber nicht immer mehr...
11/07/2010 17:41 Scholzi#19
Ich will mich nicht beschweren, statt dem Gestern hinterherzutrauern kümmere ich mich ums Jetzt und ein besseres Morgen. Klar, auch ich singe jetzt nicht mehr den PokeRap wenn ichn alten Kollegen treffe (außer an sehr guten Tagen. Hahaha) oder spiele N64 all time aber dafür steht man mehr im Leben. Man verdient sein eigens Geld, ist unabhängig, hat ein Auto das man liebt, eine Freundin die man liebt und eine Bleibe die man sich selbst erarbeitet hat. Wenn ich heute Lust habe mir ein neuen Pc zu kaufen dann guck ich auf mein Bankkonto und mach es einfach. Früher musste ich gute Noten anschleppen für Cash von Eltern :> Von daher find ich das heutige Heute gar nicht so schlecht. Urlaub machen? Alk kaufen? Kippen kaufen? Auto kaufen? Thx Lebenszeit!
11/07/2010 17:56 S7ZY#20
und ich hab immer gedacht.
"früher war es Friedrich."
11/07/2010 18:01 Sead-#21
Quote:
Originally Posted by Grave._ View Post
Pokemon=D die guten alten Zeiten^^

Früher war elitepvpers noch cool, heutzutage sind FAST nur kiddys on.
Solange die "kiddys" sich Normal verhalten und nicht rum Spammen.
Finde ich das ok.

Und ja Pokemon u. yugioh waren schon "Gutte" ZEiten für die (kleinen)
11/07/2010 18:07 BlackWu#22
Die Unwissenheit fehlt mir.
11/07/2010 18:39 Dr Zoidberg#23
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post

Habn das auch früher ma im Deutschunterricht gelesen und ich muss sagen: Geiler Shit! :D
11/07/2010 19:02 TheOwnWay#24
Damals war es anders, aber das heisst nicht zwingend besser.

Die schlechten Aspekte werden halt nie erwähnt.

Damals: Mittags vor dem TV gesessen und meine "Zeichentrick"-Serien á la Pokemon, Digimon etc. geschaut.
Heute: Mittags vor dem PC und mich mit Freunden unterhalten via TeamSpeak / schreiben via ICQ.

Damals: Abends mit dem GameBoy gespielt und dabei TV gesehen.
Heute: Mit Freunden im TeamSpeak sitzen und zusammen was spielen.

Schön, GANZ damals war man öfter draussen, doch das hat einen auch nicht viel intelligenter gemacht. Heute kann man sich kostenlos eBooks anschauen, was damals auch nicht ging.
Heute ist alles besser. :')
11/07/2010 19:05 Wergez#25
Internet mit Modem reinstecken und dann auc connecten klicken und für jede Sekunde Geld geben.
11/07/2010 19:12 Kohlenstoffdioxid#26
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Und ich hab immer gedacht:
"Damals war es Friedrich".
11/07/2010 19:15 Rikkami#27
Früher handelte ich mit Bonbons, jetzt verticke ich Gras und Koks digga migga!
11/07/2010 19:17 Volug#28
Die alte Zeit hat gute aber auch schlechte Seiten.
Genauso wie die Gegenwart.

Heißt also dass es früher nicht besser war, sondern einfach nur anders.
Früher gabs auch keine schnellen Computer ^^
Ich frag mich grade was mit der Aussage: "Früher war E*pvp besser" gemeint ist. Wir reden hier doch nicht von vor 2 Jahren oder?
Also ich will nicht ind er alten Zeit leben... Keine guten Pc's, Konsolen, überhaupt Unterhaltungsmedien. Und jeden Tag mit Freunden treffen war da auch öde und auf dauer echt nervig.

edit: *Cr0nicl3 hat schon ganz treffend beschrieben.
11/07/2010 19:19 zumDativ#29
Früher war der McChicken besser.
11/07/2010 19:24 Blackbirds#30
es wird eigentlich immer geiler. in der grundschule musste ich zur schule hingehen und nachmittags auch noch lernen.
aufm gymnasium muss ich jetzt jeden tag von 8-16 hin und alle meinen ich soll auch noch lernen. LOL! als ob! ich zocke den ganzen tag wenn ich zu hause bin.

naja nach der schule chilln, 40 jahre urlaub machen :D :D (auf kosten des staates *hust* hartz IV *hust*)