Dickes sry von mir das ich nicht da war, aber Real-Life geht vor!
xDDQuote:
zumindest ich wäre auf jeden fall dabei. ich glaube zwar nicht dass wir es nochmal hinkriegen alle 10 leute zu "vereinen", aber versuchen kann mans ja. ;)
btw: das in deiner sig war echt epic. ;D
Wenn Leute nur eine Uhrzeit ankreuzen und nicht zwei, können sie zu 70% nicht um andere Uhrzeiten.Quote:
Ja, beide Tage angeben.
Was vllt. noch gut wär:
Es gab ja die Uhrzeiten anzugeben, bei denen man mitzocken würde.
Wenn welche nur eine Uhrzeit ankreuzen und dann die Zeit später festegelegt wird wurden ja die Leute, bei der späteren/früheren Uhrzeit nicht dazu genommen.
Beste wäre diejenigen einfach nochmal über EPvP zu fragen (Name steht ja immerhin dabei) ob sie auch an dem anderen Zeitpunkt mitmachen könnten.
Ist vllt. ein größerer aufwand, aber dann ist's nicht so schlimm, wenn nur 5 Leute nicht mitmachen können und dafür 5 andere, die sich an einer anderen Uhrzeit eingetragen haben und dennoch mitspielen können, einspringen.
Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine ;).
Mfg DynamikFX
Der Punkt ist aber, vieleicht wollen sie zb. um 16 Uhr. Deswegen kreuzen sie das auch an, aber sie können trotzdem um 18 uhr, 16 ist ihnen nur lieber weil sie dann noch den Blockbuster schauen können... Trotzdem könnten sie aber um 18 ;)Quote:
Wenn Leute nur eine Uhrzeit ankreuzen und nicht zwei, können sie zu 70% nicht um andere Uhrzeiten.
Zu allen die so schreiben, ich bitte alle Zeiten zu schreiben wo ihr könnt und nicht wo ihr wollt. Wenn 16 ist, bedeutet eigentlich, dass es später auch geht, weil de Turnier um 18 uhr eh net zu ende ist.Quote:
Der Punkt ist aber, vieleicht wollen sie zb. um 16 Uhr. Deswegen kreuzen sie das auch an, aber sie können trotzdem um 18 uhr, 16 ist ihnen nur lieber weil sie dann noch den Blockbuster schauen können... Trotzdem könnten sie aber um 18 ;)