[Anfänger Guide]Was ist eigentlich Minecraft?

11/07/2010 20:07 ~|Razer|~#16
2 Screen hab ich mal reingestellt mache gleich noch ein paar
11/08/2010 16:51 UranoX#17
Kennt wer eine gute Seite wo steht was ich z.B für eine Spitzhacke an Rohstoffen brauche?
&Deine Guide hat mir etwas mehr geholfen danke ;)
11/08/2010 17:02 ~|Razer|~#18
Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ View Post
Kennt wer eine gute Seite wo steht was ich z.B für eine Spitzhacke an Rohstoffen brauche?
&Deine Guide hat mir etwas mehr geholfen danke ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt das offiziele Wiki nun auf Deutsch ist aber noch ein wenig leer aber Crafting sollte vollstädnig sein falls nicht einfach aufs englische gehen
11/09/2010 17:56 Soupe#19
Und wie kann ich des Herstellen dafür brauche ich doch einen Offen oder so was woher bekomm ich den ?
11/09/2010 18:12 ~|Razer|~#20
Quote:
Originally Posted by Soupe View Post
Und wie kann ich des Herstellen dafür brauche ich doch einen Offen oder so was woher bekomm ich den ?
Steht auch bei dem Link.Nur das du halt für die Workbench und den Ofen halt das Crafting Feld im Inventar benutzen musst
11/12/2010 19:18 The-Punisher#21
Wie hat der Typ von der Hompage von Minecraft das Video mit der Achterbahn gemacht? und was ist der indev mode? gibt es bei der alpha verschiedene spielmodi?
11/12/2010 20:10 ~|Razer|~#22
Quote:
Originally Posted by The-Punisher View Post
Wie hat der Typ von der Hompage von Minecraft das Video mit der Achterbahn gemacht? und was ist der indev mode? gibt es bei der alpha verschiedene spielmodi?
Mit Schienen hat der das gemacht die kannst du in der Alpha machen.Indev ist mein ich Notchs Version (Hersteller) oder es war eine 1. Version von der Alpha Version.Bei der Alpha gibt es nur den Survival Mode aber man kann durch einen Mp Server mein ich manuell andere herstellen