Task manager AVP.exe entfernen.

11/07/2010 19:57 hofo#16
Des weiß ich net...
Aber ohne virenscanner?!?
Auch net besser xD

Mh... da bin ich jetzt überfragt!
11/07/2010 21:26 Bauer3211#17
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Des weiß ich net...
Aber ohne virenscanner?!?
Auch net besser xD

Mh... da bin ich jetzt überfragt!
ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du hast hier kein bisschen geholfen sondern gespamt und sonst nix -.-

@Thema: ja das desinstallieren von Kaspersky sollte den Process entfernen allerdings ist es empfehlenswert zur deinstallation diese anleitung zu befolgen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit es zu keinen weiteren problemen kommt.

ich weiß ja nicht wie viel sicherheit du brauchst aber evtl reicht ja AntVir oder sowas in der art aus das ist deutlich weniger leistungsaufwendig.
11/08/2010 16:17 Luftfeuchtigkeit#18
Danke wenn das funktzioniert bin ich euch echt dankbar,weil ich kann gar keine Spiele so zocken.
11/08/2010 18:34 alanstyle#19
Was für ein Epic Fail Thread

AVP.exe = PROZESS ZU KASPERSKY!!!!
Du musst zuerst Kaspersky ausschalten, bevor es weggeht.
11/08/2010 22:45 gurke7709#20
du kannst dein antiviren system im taskmanager oder sonstigem normalen wege nie komplett ausschalten!!
11/08/2010 23:15 moonlightxxx#21
probiers mit dem programm hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2010 00:05 gurke7709#22
würd dir aber auch nicht empfehlen, die tieferen versteckten prozesse deines antivierensystem zu stoppen, dann biste nackt :/
11/09/2010 14:01 alanstyle#23
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
würd dir aber auch nicht empfehlen, die tieferen versteckten prozesse deines antivierensystem zu stoppen, dann biste nackt :/
avp.exe ist der Prozess auf dem Kaspersky arbeitet, genauso wie jetzt z.B. firefox.exe oder chrome.exe .
Nur das der sich nicht beenden lässt, weil das ja sonst jeder Trojaner es ausschalten könnte.
Also nix dabei denken, wenn deine CPU zu schwach ist, deinstalliere Kaspersky.