Ändere vorsichtshalber auch mal dein PW ;)Quote:
Warum zwingt dein Hack einen dazu, sich neu einzuloggen? Bei mir war es gerade so, dass ich die loader.exe gestartet hab, danach wurde Steam beendet mit der Aufforderung mich neu einzuloggen. Ich hoffe du hast eine gute Erklärung parat, kann zu diesem Zeitpunkt nur jedem davon abraten, diesen Hack hier zu benutzen.
Keine Panik, es wird nichts passieren. Ich kanns dir zu 100% garantieren.Quote:
Warum zwingt dein Hack einen dazu, sich neu einzuloggen? Bei mir war es gerade so, dass ich die loader.exe gestartet hab, danach wurde Steam beendet mit der Aufforderung mich neu einzuloggen. Ich hoffe du hast eine gute Erklärung parat, kann zu diesem Zeitpunkt nur jedem davon abraten, diesen Hack hier zu benutzen.
Wenn ich CSS dann öffne dann wird das CSS fenster rot und dann steht da was in Englisch und dann schliesst sich CSS und das passiert jedesmal o0Quote:
Keine Panik, es wird nichts passieren. Ich kanns dir zu 100% garantieren.
Wenn du möchtest kannst du auch dein Passwort ändern. Es ist kein Trojaner oder Keylogger oder sonstiger Scheiss drin.
Der loader schließt Steam um die steam.dll zu Injecten und somit VAC² scan zu blocken.
Nur noch 3 Downloads übrig!! Dannach wird es automatisch gelöscht!
Man darf keine .txt Datei und garnichts an dem Loader ändern, weil der Antileak Protector anschlägt.Quote:
hmmm bei mir funkt. das net :/
ich hoffe das ich nix falsch mache....wäre ja schade,wenn ich den loader runter saugen konnte und dann nicht klappt -.-