Help Virus

11/04/2010 18:22 gurke7709#16
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Die Leute die formatieren vorschlagen sind eben die die keine Ahnung haben und trotzdem posten wollen. :facepalm:
Die Leute die einen Haufen malwarekiller, virenkiller, spamblock usw auf den PC klatschen wollen sind eben die die keine Ahnung haben und trotzdem posten wollen. :facepalm:

das formatieren schützt im beste falle deine identität und deinen computer, mit viren die sich in die registry reinfressen ist nicht zu spaßen, dein pc ist dadurch eine totale sicherheitslücke, wird mit der zeit immer mehr beschädigt, like out of control und schwupps ist das online banking konto leer oO
11/04/2010 18:25 .Technokev#17
Kann mir niemand mehr helfen? :(( Habe es gescannt und es ausgewertet. Habe diese svchost.exe gelöscht , registry alles mögliche trotsdem startet die am anfang immer? war sonst nie da hatte immer nur 5-6 prozesse offen :( Jetzt sinds 10+ Und ich muss die 50 mal oder so beenden damit die endlich auch wegbleiben

help me pls :(
11/04/2010 18:27 Shishidump#18
Da sind eine schädlich .. :)

Glaube besonders die hier :

Quote:
O4 - HKCU\..\Run: [svchost] C:\Users\Kevins\AppData\Roaming\Microsoft\svchost. exe
Das weis ich nicht, weil ich nicht weis was es ist :
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
Bei dem auch nicht :
F3 - REG:win.ini: load=C:\Users\Kevins\AppData\Local\Temp\dwm.exe
Was ist das denn hier :
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyServer = http=127.0.0.1:50370

Geh mal auf deinen Browser und schreib das mal da rein : "127.0.0.1:50370" ( ohne "" )

Und schreib was kommt ..
11/04/2010 18:28 Kuchenfreak™#19
Ganz ehrlich wenn du eh kaum Ahnung hast dann installier lieber Windows neu und mach dir dann nen Antivirus drauf und ne Firewall

Quote:
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKCU\..\Run: [svchost] C:\Users\Kevins\AppData\Roaming\Microsoft\svchost. exe

Art

Schädlich (2.93 / 5.00)
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [updatet] C:\Windows\system32\install\updatet.exe

Art

Schädlich (2.78 / 5.00)
O4 - HKCU\..\Policies\Explorer\Run: [updatet] C:\Windows\system32\install\updatet.exe

Art

Schädlich (2.78 / 5.00)
das sieht nicht gut aus...
11/04/2010 18:28 .Technokev#20
Wo ist das mit dem Proxy!?!? Das ist immer wenn ich firefox starte muss es immer umstellen !

da kommt das er keine verbindung herstellen konnte

€: Ich hab meine windows cd leider nicht mehr ! :((
11/04/2010 18:34 .Technokev#21
Windows 7 cd gefunden.. werde es mal neuinstallieren ;) Bis dann danke für die hilfe
11/04/2010 18:34 Agent/Zero#22
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Aber es kann trotzdem sein das formatiert werden muss.
Formatieren gilt für mich als die allerletze Maßnahme.
11/04/2010 18:47 Diablo_#23
C:\Windows\system32\install\updatet.exe deutet auf Trojaner hin.

Lade die Datei mal bei Virustotal.com hoch. Ich denke mal du hast dir Hacks oder Ähnliches runtergeladen oder?

/Edit: Sorry diese auch.

C:\Users\Kevins\AppData\Roaming\Microsoft\svchost. exe

Bei den Ergebnissen kommt warscheinlich irgendwas mit TrojanDownloader raus. Das erklärt warum dein I-Net lahm ist.
11/04/2010 18:49 gurke7709#24
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Formatieren gilt für mich als die allerletze Maßnahme.
joa, wenn allerdings schon der ganze pc verseucht ist, sollte man sich nicht zu viel zeit lasen
11/04/2010 18:53 Blutsmacht#25
Ja das kenn ich hatte ich auch schon mal is aber schon eine weile her
hab jetz win7 und update firefox immer damit es nich nochmal vorkommt
aber da gibt es echt keine lösung für auser formatieren und neu draufziehen
sry aber da kann dir keiner weiter helfen das runter zu bekommen ohne das du alles neu machen musst
hoffe das du das pech nich nochmal hast
viel glück
11/04/2010 18:59 Shishidump#26
Vergiss nicht Wichtige Treiber zu schützen auf cds oder usb sticks..

Dann dir viel glück noch :)
11/04/2010 19:16 .Ice#27
@TE junge lass den pc aus -.- du hast wahrscheinlich die fake viren meldung angeklickt, formatier den pc installier ihn und dann lass den pc aus dann bist DU am sichersten
11/04/2010 19:39 Es19#28
Solltest du noch nicht neu aufgesetzt haben, wäre ich dir verbunden, wenn du uns die Dateien zu einer näheren Analyse und für die Malware DB zukommen lässt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]