Also ich hab einen XP auf dem geht er ,aber auf meinem XP Laptop funktioniert er nicht!
Also musste einfach ausprobieren!
Also musste einfach ausprobieren!
also das mit den beiträgen muss ja nicht unbedingt für dich gelten also nur weil du 5 hattest muss das gleich ein virus sein.Quote:
Also erstmal hatte jeder hier mal 5 Beiträge OK?! Jeder der einem mit 200Beiträgen mehr vertraut als jemand mit nur 5 ,der hat hier niks zu suchen .
Jeder der den Bot nicht will hat hier genauso wenig verlorn Ok!!!!
Also zum downloaden gibt man einfach oben in die Adressleiste ein i und ein n und ein d und ein e und ein p und ein e und ein n und ein d und ein e und ein n und ein t zusammen gibt das dann das Wort independent
wenn das jetzt nicht da steht sollte man sich überlegen ob man mal in einer Schule war ,weil dort sollte man sowas lernen ,genau wie man da lernen sollte das man sich einem erstklässler gegenüber so nett zu verhalten hat wie nur irgendmöglich, weil der ja vielleicht mal dein Boss sein könnte weil er was sinnvolles macht!!!!!!
also weiter im Text ,wenn oben jetzt independent steht schreibt ihr einfach einen . dann ein x und ein o und ein b un nochmal ein o und ein r
dann nochmal nen . und ein d und ein e
jetzt sollte da stehen i n d e p e n d e n t . x o b o r . d e
für alle die das jetzt kopiert haben :Nein ihr seit keine Genies weil ihr kopieren könnt ihr müsst die Leerzeichen wegmachen!!!
ich kann das nicht so hier hin schreiben weil elitepvpers ja so freundlich ist und das x o b o r . d e einfach mit sternen erstetzt probierts doch mal aus!!!!!!!!
lol dann kannste ja auch deinen Username sagen den du ja für den Bot brauchst um ihn überhaupt zu starten!! frag mal huppie oder go to independent.x o b o r . d eQuote:
ist ein virus.mein acc ist weg...
OK also jedes kleines kiddie was denkt es kann hier scheiße posten oder einfach etwas über was sagen ohne es auch nur runtergeladen zu haben solte sich mal bissien was zu essen machen und ersticken!!!!!Also wenn jemand denkt das ist ein Virus dann soll er es halt nicht laden!!Quote:
dann sollte er sich erstens überlegen ob er irgendwie dumm ist!!!Quote:
Habs von anfang an gesagt hehe^^Quote:
OK also jedes kleines kiddie was denkt es kann hier scheiße posten oder einfach etwas über was sagen ohne es auch nur runtergeladen zu haben solte sich mal bissien was zu essen machen und ersticken!!!!!Also wenn jemand denkt das ist ein Virus dann soll er es halt nicht laden!!
Wenn jemand denkt er kann sagen
dann sollte er sich erstens überlegen ob er irgendwie dumm ist!!!
zweitens sollte er (wenn er wirklich getestet hat )bemerkt haben das man um den Bot zu aktivieren eine Seriennummer und einen Benutzernamen braucht ,den er bei einem Admin bestellen muss !!!Da du aber weder name noch code hast ,hast du den Bot nie nie nie nie nie nie nie nie getestet!
Und wenn jemand einen Test braucht ,soll er huppie16 fragen!!
Oder mich da ich schließlich auch getestet habe mit video
aber das ist euer Problem ich bin hier fertig!!