Hinweis zu S25 unso :D

11/05/2010 13:54 ᴇᴘiᴄ°#16
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Wieso Helfen wir denen ?

Ihr vllt. ich hab denen kein Like gegebe. =)
mit wir mein ich die Leute, die das ''liken'' (einschließlich mich). :)
11/05/2010 17:28 Ã‽ƒΣ£²#17
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
@Rofl: meine fresse bist du zu blöd mein thread zu lesen?
les ihn dir erstmal durch bevor du dich hart failst.
bist ja auf so einem hohen niveu und hast so ein hohes geistiges alter xDDD
Dein Thread ist komplett nutzlos, und deine Ausdrucksweise ist wie die von nem 8-Jährigen.
Du failst hier hart, kleiner Fail(:
Der Thread sollte so schnell wie möglich gelöscht werden, is ja komplett sinnlose scheiße vom TE.
11/05/2010 18:05 ᴇᴘiᴄ°#18
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Dein Thread ist komplett nutzlos, und deine Ausdrucksweise ist wie die von nem 8-Jährigen.
Du failst hier hart, kleiner Fail(:
Der Thread sollte so schnell wie möglich gelöscht werden, is ja komplett sinnlose scheiße vom TE.
du hast ja ne besser ausdrucksweise?
hör mal auf immer den schlaumeier zu spielen, das kotzt so an
und wenn man es einfach nicht einsieht das man hier gefail'd hat einfach abstreiten und irgendein müll schreiben... naja armes deutschland.
11/05/2010 18:20 Maik350#19
ich hoffe mal auf server 25 haben nicht alle wieder easymetin 2 -_- ich will einmal noch einen Server wo alle anfangen und ohne hacks und bots ... ich will einmal gucken ob ich gut bin:D
11/07/2010 19:19 ᴇᴘiᴄ°#20
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
ich hoffe mal auf server 25 haben nicht alle wieder easymetin 2 -_- ich will einmal noch einen Server wo alle anfangen und ohne hacks und bots ... ich will einmal gucken ob ich gut bin:D
Ja hoff ich auch, aber ich denk mal druch das hackshield werden viele hacks nicht mehr funktionieren und die GF arbeitet ja auch ständig daran. ;)
11/07/2010 19:28 BllodWork#21
nich bös gemeint aber close das pls ich find das is sinnlos weil es gibt genug soclhe themen hab mal nur metin s25 eingegeben da kamen schon über 100 themen also pls leise
06/19/2011 00:07 ᴇᴘiᴄ°#22
kann #closed werden.