2010er-SERVERFILES

11/02/2010 10:18 SHaiiN.#16
Quote:
Originally Posted by WestLotto View Post
Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Auserdem 2020 ist alles möglich ;D

Aber erstmal müssen wir an 2012 vorbei kommen :D
XD

Why 2020?

Nimm doch gleich 293847283848. Jahrhundert :awesome:

PS: Neue Signatur :D
11/02/2010 14:22 metin24ever2#17
Es wird voraussichtlich Nie wieder originale files geben (Metin2 Original) ist inzwischen so gesichert das nichts von denen an die öffentlichkeit dringt es wird höchstens nacharmer wie zumbeispiel quests geben und sachen werden zusätzlich eingebaut (wenn man mal an die reittiere denkt) aber sonst wird es keine originalen files geben (punkt fertig aus)

PS: die 1 files waren auch net deutsch also wenn würde es bestimmt auch keine deutschen geben
11/02/2010 14:32 HalloweeN²#18
was soll so toll an den 10er files sein?!
11/02/2010 14:38 metin24ever2#19
Quote:
Originally Posted by HalloweeN² View Post
was soll so toll an den 10er files sein?!
du würdest alle originalen metin2 quest besitzen und alles soweit aktuelles
11/02/2010 14:45 R0bo7#20
eine 100% genaue neue mob_proto eine geile gamedetei einen gefixten auth server und so weiter
11/02/2010 15:01 .2good4you111#21
Ausserdem WIRKLICH zu 100% übersetzt :D
11/02/2010 15:19 .Jonie#22
Ich denke keiner würde die für über 15 eurp kaufen alle die sagen doch ich oder da oben 500 angeggben haben sind kidis als ob mann 500 euro oder 100 aus gibt
11/02/2010 16:34 Julz'#23
Quote:
2o12Mt2 hamachi daten 2o12Mt2-40 pw: 123
#Reported Hamachi Daten !
11/02/2010 16:54 HalloweeN²#24
sowas kann man mit ein bisschen konzerntrierter arbeit & zeit (<-eine menge^^) auch machen ;)
11/02/2010 17:32 alg0r!thm#25
Manche reggen sich hier total auf '& machen einen auf Allwissenden und drehen voll am Rad.
Das find ich total lustig anzusehen.
Ehm erstmal zur der Annahme das man mit "bisschen" Ahnung die 010er Files (wenn es welche gibt) selbst skripten kann, das finde ich total schwachsinnig weil ich denke das vll. eine Hand voll Leute sogar weniger jemals die 010er Files gesehen haben (again: wenn es sie gibt).
Und wie wollt ihr dann behaupten das ihr wisst was in diesen Files steckt '& dann mit "bisschen" Ahnung sie selbst skripten könnt.
Nayaa wer ein "bisschen" ;) Gehirn hat weiss was ich damit meine.
b2t.
Ich denke das dir "niemand" diese Files abkaufen wird..
Denn sei mal erlich denkst du wenn so ein "Hampelmann" wie du hier auftaucht und kA. irgendwie behauptet er hätte die 010er Files weil er nen Screen von irgendwas what ever gemacht hat und dann hier rumredet das er die 010er Files hätte '& sie vk. würde, denkst du das dann das dir irgend wer Glauben schenkt das das die "orginalen" 010er Files sind?
Wohl kaum '& wenn du ein bisschen Gehirn hast würde sich nun dein gesunder Menschenverstand melden "bzw. wenn du einen hast ;) das dir niemand diese Files abkaufen wird wenn sie dir nicht glauben.
Irgendwie von einerseite her auch logisch oder..?
Nayaa das war mein Statment zu diesem Thema.
hf.. '& macht weiter soo :)

Lg
11/02/2010 17:38 metin24ever2#26
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Manche reggen sich hier total auf '& machen einen auf Allwissenden und drehen voll am Rad.
Das find ich total lustig anzusehen.
Ehm erstmal zur der Annahme das man mit "bisschen" Ahnung die 010er Files (wenn es welche gibt) selbst skripten kann, das finde ich total schwachsinnig weil ich denke das vll. eine Hand voll Leute sogar weniger jemals die 010er Files gesehen haben (again: wenn es sie gibt).
Und wie wollt ihr dann behaupten das ihr wisst was in diesen Files steckt '& dann mit "bisschen" Ahnung sie selbst skripten könnt.
Nayaa wer ein "bisschen" ;) Gehirn hat weiss was ich damit meine.
b2t.
Ich denke das dir "niemand" diese Files abkaufen wird..
Denn sei mal erlich denkst du wenn so ein "Hampelmann" wie du hier auftaucht und kA. irgendwie behauptet er hätte die 010er Files weil er nen Screen von irgendwas what ever gemacht hat und dann hier rumredet das er die 010er Files hätte '& sie vk. würde, denkst du das dann das dir irgend wer Glauben schenkt das das die "orginalen" 010er Files sind?
Wohl kaum '& wenn du ein bisschen Gehirn hast würde sich nun dein gesunder Menschenverstand melden "bzw. wenn du einen hast ;) das dir niemand diese Files abkaufen wird wenn sie dir nicht glauben.
Irgendwie von einerseite her auch logisch oder..?
Nayaa das war mein Statment zu diesem Thema.
hf.. '& macht weiter soo :)

Lg
was für selbst skripten das jetzt bischen brain storming man müsste die einfach nur navicat einfügen

*HUST*
11/02/2010 17:43 alg0r!thm#27
Quote:
Originally Posted by metin24ever2 View Post
was für selbst skripten das jetzt bischen brain storming man müsste die einfach nur navicat einfügen

*HUST*
Das muss ich nicht verstehen oder ?
Sorry wenn ich jezt an einem Lachanfall sterben muss aber es ist einfach zu geil was du redest.. dankee viel mal's
Nayaa aber wie stellst du dir das vor?
Navicat ist ein MySQL Client womit du auf MySQL Datenbanken connecten kannst.
Und wie willst du da bitte die 010er Files einfg. - wenn es sie gibt.
Du bist mein Favorit in Sachen Komik ;)

Lg
€dit:
Dir ist schon klar das ein Metin2 Server aus zweierlei Sachen besteht.
Server '& Client
btw. Wenn ich dich falsch verstanden habe dann sag es '& drück dich nächstes mal genauer aus.
11/02/2010 17:59 .Hazel#28
Quote:
Originally Posted by metin24ever2 View Post

*HUST*
U made my day.

Mach mal pls ein Video Tutorial wie du Files über Navicat auf den FTP (SFTP) Server spielst. Da bin ich mal gespannt!
11/02/2010 18:02 metin24ever2#29
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
U made my day.

Mach mal pls ein Video Tutorial wie du Files über Navicat auf den FTP (SFTP) Server spielst. Da bin ich mal gespannt!
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Das muss ich nicht verstehen oder ?
Sorry wenn ich jezt an einem Lachanfall sterben muss aber es ist einfach zu geil was du redest.. dankee viel mal's
Nayaa aber wie stellst du dir das vor?
Navicat ist ein MySQL Client womit du auf MySQL Datenbanken connecten kannst.
Und wie willst du da bitte die 010er Files einfg. - wenn es sie gibt.
Du bist mein Favorit in Sachen Komik ;)

Lg
€dit:
Dir ist schon klar das ein Metin2 Server aus zweierlei Sachen besteht.
Server '& Client
btw. Wenn ich dich falsch verstanden habe dann sag es '& drück dich nächstes mal genauer aus.
ih seit schon irgendwo doof oder das nichts anderes als ordner und textdokumente und datein wenn ihr öffters mal was gemodet hättet wüstet ihr das guckt euch zb mal das bild an was der hier reingestellt hat ihr idis
gebt mir daten von servern und ich mach euch die auf nen anderen server ihr kommt euch auch echt schlau vor
11/02/2010 18:04 .Hazel#30
Was, könntest du mir das bitte nochmal in einem vernünftigen Deutsch erklären? - das wäre sehr nett von dir, denn aus deinem Post konnte ich jetzt nicht wirklich viel entnehmen.