Welche Waffe

11/01/2010 18:35 üP.#16
AK Gold!
Hab alle Goldenden!
AK ist eindeutig die beste.!
11/01/2010 19:20 hatun#17
Entweder Ak oder M4A1. Kommt drauf an ob du gut mit Ak´s umgehn kannst. Meiner meinung nach würde ich die M4A1 nehm weil, sie präzise ist und gut Power hat.
11/01/2010 19:27 [P]ersilgeel*#18
ich würde Persönlich die M4A1 Gold nehmen ...
Von allen die Beste Waffe,
DE Gold, wuerde ich erst nach der M4Gold nehmen..
da du es bereuen wirst..
so wie ich..
11/01/2010 19:28 Lost!?~#19
hah xD hat mein freund auch genommen dachte er bekommt alle zusammen xD
11/01/2010 19:37 BestOfElite#20
würde m4 gold und ak knife oder d.e gold
ak knife weil wenn du mal im "nahkampf" bist und ihr beide nachladen muesst dann annste noch schnell stechen oder im GM immer vor dich stechen um zu gucken ob da einer ist und gleich schiesen zu können!
m4 gold weil sehr präzise und guten dmg
11/01/2010 19:39 xDropDeadx#21
Quote:
Originally Posted by ReDRuPt View Post
Voted doch mal für welche waffe ich coupons ausgeben soll??
THX
€dit: Bitte macht auch ne kleinen post wieso ihr die nehmen würdet
MFG REdRuPt
Bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich glaube das ganze fällt unter die Kategorie:
Quote:
"Welche Waffe ist am besten?"

Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.

Jedoch, ich würde dich m4a1-g nehmen, präzise und viel schuss!

Btw;
11/02/2010 09:44 Liez#22
kann er sich nicht auch irgendeine kaufen und wenn sie ihm nicht gefällt ihnerhalb von 48 stunden beim support seine coupons zurückverLangen wegen fehlkauf?

b2t: ich würde die M4crystal nehmen, wegen dem damage auf longrange.
11/02/2010 09:45 Sead-#23
Ak Knife 4theWIN!
11/02/2010 14:22 Lost!?~#24
push mehr meinugen
danke an alle die bis jetzt geposted und abgestimmt haben thx
11/02/2010 17:21 LossRaca#25
ganz klar ak knife
Modes
GM: in gm ist die aknife die ideale waffe wenn man mit ihr geubt ist sind die ghosts verloren schiess einen an und spiess ihn auf^^ wenn du nachlädst und nen ghost angerannt kommt KNIFEN das nachladen wird abgebrochen und der ghost rennt dir sprichwörtlich ins messer
TD/EM/SD/ESCAPE: im nahkampf von hinten anschleichen und aufspiessen auf kurze distanz sprayen und der gegner hat keine chance mittler distanz 3er bis 5er salven und du hast keine probleme grosse distanz einzelshuss bis 3er salven ziel etwas oberhalb der kronjuwelen oder des wasserlochs^^ dan bekommste bei 3er salven oft nen headder
Mutation: ak macht von hausaus einiges an dmg nageln tut sie auch ganz gut is zwar net perfekt fur mutant aber es geht(keine munni kein problem stech ihm in den kopf und hoffe das er dich verfehlt^^[in den kopf mit dem knife macht 126-301 dmg])
so glaub das wars oder haqb ich nen mode vergessen ??
11/02/2010 18:10 iTaliban#26
Ak-Gold ist nur für leute mit echtem skill =)
weiß ja nicht ob du mit der umgehen kannst, da es eig. mit der ak ist schwer zu aimen

ich empfehle dir die d.eagle gold :)
statt m4a1 kannste custom nehmen und statt m4a1 crystal die silver oder adv.
ak knife ist nichts besonderes, da die nur ein knife hat und die ist halt wie ein normales knife, einfach low :P

Psg red dragon rockt :P schießt schnell und ist einfach geil :)
mein rekord 6er kill mit psg red in bw SnD :) :D
11/02/2010 19:45 sasa95#27
wieso m4 gold,crystal,custom wenn man die normale hat!?
psg red dragon schießt verdammt shcnell und hatt 10 schuss
de gold größter fehler ever weil die cmao viel ebsser ist hatt zwar nur 1 schuss weniger aber lädt viel schneller nach.
11/02/2010 20:44 LossRaca#28
Quote:
Originally Posted by iTaliban View Post
Ak-Gold ist nur für leute mit echtem skill =)
weiß ja nicht ob du mit der umgehen kannst, da es eig. mit der ak ist schwer zu aimen

ich empfehle dir die d.eagle gold :)
statt m4a1 kannste custom nehmen und statt m4a1 crystal die silver oder adv.
ak knife ist nichts besonderes, da die nur ein knife hat und die ist halt wie ein normales knife, einfach low :P

Psg red dragon rockt :P schießt schnell und ist einfach geil :)
mein rekord 6er kill mit psg red in bw SnD :) :D
du bist der grösste lowbob den ich kennen lernen musste hast warscheinlich keine der waffen selber die ak knife ist best das knife legt wie spaten onehit holt zwar etwas länder aus aber es ist extrem praktisch

oder sorry dann haste halt die psg1 rd aber sonst keine und die ak erfordert kein skill nur zielgenauigkeit und 3er salven auf distanz und sprazen im nahkampf was ist daran skill?
11/03/2010 17:18 Käsekuchen.#29
free push
11/03/2010 17:25 Lightning.#30
Push ist verboten,soweit ich weiß.