CoD Black Ops Clan "German Marines"

11/08/2010 18:39 Lysergsäurediethylamid#16
Habe mich auch mal beworben :)
11/08/2010 18:40 Elbenklon#17
Jo wenn was ist bin dort unter dem Namen m0stWanted bekannt
11/08/2010 18:45 -NiVaK-#18
hallo Elbenklon ich bin der Nickilauder aka Ik0x magste mir mal deinen namen geben in steam danke :D:D:
11/09/2010 17:28 Elbenklon#19
So auf unsere Homepage haben wir einen TS3 Viewer,wer uns beim Zocken sehen will oder uns sogar beitreten will >.> germanmarines.com
01/04/2011 19:45 Tschrei#20
Also bin mal so zufällig auf das forum gestoßen..
Möchte gerne in euen Clan,weil ich gerne meinen clan wechseln will,da diese nur auf css fixiert sind und ich mich aber jetzt Black Ops specialiesieren möchte
ich bin 18 jahre,komm aus NRW,und habe erfahrung im Teamplay und natürlich mit Black Ops,Css und warcraft usw.

wenn ihr mich dabei haben wollt addet mich mal bei steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe auf schnelles adden bei steam...:bandit:

euer TSCHREI
01/04/2011 20:25 legendofhsv#21
Quote:
Originally Posted by Tschrei View Post
Also bin mal so zufällig auf das forum gestoßen..
Möchte gerne in euen Clan,weil ich gerne meinen clan wechseln will,da diese nur auf css fixiert sind und ich mich aber jetzt Black Ops specialiesieren möchte
ich bin 18 jahre,komm aus NRW,und habe erfahrung im Teamplay und natürlich mit Black Ops,Css und warcraft usw.

wenn ihr mich dabei haben wollt addet mich mal bei steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe auf schnelles adden bei steam...:bandit:

euer TSCHREI
hey, du sollst das auf der homepage des clans machen^^.
lg
01/04/2011 21:05 яаzе*#22
Also meine Meinung zur Clan Vorstellung ist im Spoiler ( Habs so gemacht, damit dann keiner flamt.. xD Also wen es euch interessiert dann macht ihr auf, aber keine flames.. Kenn ja manche Leute ^.^
01/04/2011 23:13 Elbenklon#23
Niveau eines 13 jährigen?
Besser kann man sowas gar nicht gliedern und das soll auch keine Clan Vorstellung sein,sondern nur ein Aufruf an alle,die einen Clan suchen und eine Verlinkung zu unserer Homepage.Da steht alles ,was man wissen muss...