Einloggen!

05/03/2007 17:09 lumbar#16
Quote:
Originally posted by Tairon@May 1 2007, 13:25
[Ironie on]
Jetzt ein super Guid von mir wie du das änderst!

1. Geh auf die Offizielle WoW Seite und Druck dir eins von den alten Bildern aus die dir gefallen, gibts da bestimmt irgendwo

2. Kauf dir irgendwo Kleber

3. Kleb dir das zuvor ausgedruckte Bild über deinen Bildschirm

4. Mach immer wenn du dich jetzt einloggst dein Monitor aus und guck dir das Bild an

5. Nicht vergessen den Sound an zu machen dann kommt nämlich son pip Geräusch wenn du eingeloggt bist sonst vergisst du noch zu spielen und guckst dir nur das Bild an!

[Ironie off]

Wie oben schon erwähnt sollte nicht möglich, das einzige was man da verändert kann ist meine ich das einlogg Bild also wo man seine Account Daten angeben muss

MfG
Verdammt deinen tip probiert , aber vergessen die Lautsprecher einzuschalten nun hab ich den Piep verpasst und sitz seit Gestern Abend vorm Ladebildschirm. :D
05/03/2007 17:14 schlumpf#17
ja, es besteht eine banngefahr. auch wird nach jedem patch erstmal wieder eine welle mit "ich mach so schnell nixmehr, weil neuer warden"-posts losgelöst, jedoch beschränken sich die bans wegen modelchange auf sehr geeinge zahlen. ich wüsste von keinem ausser der einen gilde, die sich vorteile verschafft haben, dass sie gebannt wurden. ich habe selbst mit gms gesprochen, die haben jedoch immer nur gesagt, dass es besser wär, wenn ich die dateien rausmachen würd, jedoch weder 3 stunden ban, noch verwarnung. es wissen mindestens 2 gms, dass ich modelchange und getan wurde seitens blizzard nichts. von daher werde zumindest ich nicht so schnell damit aufhören.

bis denne,
schlumpf
05/06/2007 15:34 Funtastic Power!#18
Quote:
Originally posted by schlumpf@May 3 2007, 17:14
ja, es besteht eine banngefahr. auch wird nach jedem patch erstmal wieder eine welle mit "ich mach so schnell nixmehr, weil neuer warden"-posts losgelöst, jedoch beschränken sich die bans wegen modelchange auf sehr geeinge zahlen. ich wüsste von keinem ausser der einen gilde, die sich vorteile verschafft haben, dass sie gebannt wurden. ich habe selbst mit gms gesprochen, die haben jedoch immer nur gesagt, dass es besser wär, wenn ich die dateien rausmachen würd, jedoch weder 3 stunden ban, noch verwarnung. es wissen mindestens 2 gms, dass ich modelchange und getan wurde seitens blizzard nichts. von daher werde zumindest ich nicht so schnell damit aufhören.

bis denne,
schlumpf
Nich so schnell Posten, evtl. nächstes mal nochmal durchlesen, klingt nämlich n bischen wirr^^

Und soweit ich weiss darf man die MPQs nich verändern, hatte deshalb auch schon mal nen 12H Ban :(
05/06/2007 18:54 schlumpf#19
okay, ich leses mir das nächste mal nochmal vorher durch ^^ ich schreib und red einfach immer drauf los, alte angewohnheit ^^
natürlich darfst du die dateien nicht verändern ... das steht auch in eula usw. mich würd nur interessieren, ob du neue dateien angelegt hast, oder die bestehenden verändert. falls du die alten verändert hast, wundert micht ein ban kein bisschen x)