[Tutorial] Schneller Proxyzugang für Playspan

11/06/2010 16:59 TeeMiiX#16
OK geht kann man jz bei playspan wieder ein Angebot machen was man schon mit dem ac gemacht hatt?
11/06/2010 17:42 infected'#17
Auf dem gleichen Account soweit ich weiß NEIN.
11/06/2010 17:49 Koama#18
Danke <3

Du bist ein Held. ^^
12/02/2010 12:51 KeKsDeLuXe#19
mal ne frage, kann man damit auch eine VPN verbindung erstellen wegen bei Steam CoD7 RUS Code aktivieren oder ist das was völlig anderes
12/02/2010 14:38 Bloody Angel#20
3 Fragen
Es gibt ja bei Playspan diese Deal United oder sowas dort steht ja das man Anzeige bekommt wenn man Fake Daten benutzt.
1.Kann ich damit dann nicht Angezeigt werden?
2.Kann ich mit den schnelleren auch zocken?
3.Kannst du mir sagen mit welchem Server dein Kumpel mit 4.MB downloadet?
12/02/2010 17:01 infected'#21
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
3 Fragen
Es gibt ja bei Playspan diese Deal United oder sowas dort steht ja das man Anzeige bekommt wenn man Fake Daten benutzt.
1.Kann ich damit dann nicht Angezeigt werden?
2.Kann ich mit den schnelleren auch zocken?
3.Kannst du mir sagen mit welchem Server dein Kumpel mit 4.MB downloadet?

1.Nein du bist verschlüsselt unterwegs.
2.Na klar spiele öfter mit dem.
3.Die Server ändern sich von Tag zu Tag - such einfach den schnellsten (wird angezeigt.)
12/02/2010 20:19 il0veswetax3 :)#22
mal ne frage..wie kann ich damit downloaden?
12/02/2010 20:48 infected'#23
Les den 1.Post durch!
12/02/2010 21:39 ppsjoe#24
PhotoshopArtist kannst du mir sagen wo die Server von Cyberghost liegen?
Also in welchem Land.
12/02/2010 21:50 infected'#25
In Deutschland.
12/03/2010 09:32 xl3aangx#26
wie kann ich das machen das ich mir bei playspAN COD7 kaufen kann weil wenn ich das klaufen will kommt da immer das:

Call of Duty Black Ops

Unberechtigte

Wir bitten um Entschuldigung. Unsere Systeme zeigen Sie außerhalb des Gebiets für den Vertrieb durch den Software-Hersteller dieses Titels zugelassen.

Leider haben wir keine Berechtigung vom Verleger zu diesem Titel außerhalb unserer zugelassenen Gebiet zu verkaufen.

wer mir helfen kann pls ne mail schreiben oder mihc in skype adden : o0marv0o1
12/03/2010 12:07 infected'#27
Es sind nur deutsche Server & wenn du keine AT oder RUS Version kaufen möchtest geht es.
12/03/2010 17:49 ppsjoe#28
Also über Cyberghost ist man zwar schon Anonym vorerst aber nur denn sobald Playspan wissen will wer du wirklich bist kontaktieren sie einen Anwalt. Dieser wird dann Cyberghost zwingen deine Daten rauszurücken und das wars dann mit Anonym. Dazu das sie noch in Deutschland ihre Server haben loggen sie 100%, dass haben auch viele Cyberghost Nutzer bestätigt die eine Abmahnung bekommen haben. Wenn es wirklich sicher sein soll am betsen VPN Anbieter benutzen die ihren Standort im Ausland haben wie z.B PP die gegen Behörden sehr dreist bleiben und bist jetzt keine Daten rausgegeben haben. Leider ist dieser VPN Anbieter kostenpflichtig und kostet sein Sümmchen. Also von Cyberghost wird ich abraten.
12/03/2010 20:06 LikesZ#29
Danke ;)
12/04/2010 00:11 ²SexyBabe²#30
Quote:
Originally Posted by ppsjoe View Post
Also über Cyberghost ist man zwar schon Anonym vorerst aber nur denn sobald Playspan wissen will wer du wirklich bist kontaktieren sie einen Anwalt. Dieser wird dann Cyberghost zwingen deine Daten rauszurücken und das wars dann mit Anonym. Dazu das sie noch in Deutschland ihre Server haben loggen sie 100%, dass haben auch viele Cyberghost Nutzer bestätigt die eine Abmahnung bekommen haben. Wenn es wirklich sicher sein soll am betsen VPN Anbieter benutzen die ihren Standort im Ausland haben wie z.B PP die gegen Behörden sehr dreist bleiben und bist jetzt keine Daten rausgegeben haben. Leider ist dieser VPN Anbieter kostenpflichtig und kostet sein Sümmchen. Also von Cyberghost wird ich abraten.
JO du hast völlig Recht die Loggen alles. Deshalb wenn man was bestellen oder etc. machen will sollte man sich nicht so sicher fühlen. Weil laut dem Deutschen Gesetz musst dann Cyberghost deine Ip weitergeben wenn der Verdacht zur einer Straftat besteht.