OK geht kann man jz bei playspan wieder ein Angebot machen was man schon mit dem ac gemacht hatt?
Quote:
3 Fragen
Es gibt ja bei Playspan diese Deal United oder sowas dort steht ja das man Anzeige bekommt wenn man Fake Daten benutzt.
1.Kann ich damit dann nicht Angezeigt werden?
2.Kann ich mit den schnelleren auch zocken?
3.Kannst du mir sagen mit welchem Server dein Kumpel mit 4.MB downloadet?
JO du hast völlig Recht die Loggen alles. Deshalb wenn man was bestellen oder etc. machen will sollte man sich nicht so sicher fühlen. Weil laut dem Deutschen Gesetz musst dann Cyberghost deine Ip weitergeben wenn der Verdacht zur einer Straftat besteht.Quote:
Also über Cyberghost ist man zwar schon Anonym vorerst aber nur denn sobald Playspan wissen will wer du wirklich bist kontaktieren sie einen Anwalt. Dieser wird dann Cyberghost zwingen deine Daten rauszurücken und das wars dann mit Anonym. Dazu das sie noch in Deutschland ihre Server haben loggen sie 100%, dass haben auch viele Cyberghost Nutzer bestätigt die eine Abmahnung bekommen haben. Wenn es wirklich sicher sein soll am betsen VPN Anbieter benutzen die ihren Standort im Ausland haben wie z.B PP die gegen Behörden sehr dreist bleiben und bist jetzt keine Daten rausgegeben haben. Leider ist dieser VPN Anbieter kostenpflichtig und kostet sein Sümmchen. Also von Cyberghost wird ich abraten.