Baron's & Mei's Epic Waffen

10/31/2010 13:05 opferoma#16
was will ich mit nen GOA und den waffen ...
ich würde für nen GOA mit den waffen net viel mehr ausgeben wie nen MSG oder sowas
rang ist eh sinnlos ...
10/31/2010 13:06 _Marcel_#17
Quote:
Originally Posted by Awezuum View Post
Zaborg #reported
Von wo willst du bitte Wissen, das ich niemals GOA werden kann :facepalm: nur weil du 0 Skill hast und dazu viel zu blöd bist.

Ice-Tea, danke.
Was von reported schreiben, und selber beleidigen?
Ich sag nur face da palm...

@ Ice:
Ein 1Lt ist low, mehr als 70€ würde ich nicht zahlen.
10/31/2010 13:15 Awezuum#18
Marcel langsam gehst du auch jedem aufn Geist, er Spamt rum, kommt vom Thema ab und macht einen auf "Experte" ...
10/31/2010 13:18 _Sascha_#19
Quote:
Zaborg #reported
Von wo willst du bitte Wissen, das ich niemals GOA werden kann :facepalm: nur weil du 0 Skill hast und dazu viel zu blöd bist.

Ice-Tea, danke.
du weißt schon das nur 1 einziger Spieler GOA werden kann? nämlich derjenige, der am meisten EXP hat!

Denn was würde es dir bringen wenn du die ganze zeit nur Fireteam zocken würdest?
Nichts weil Nexon dich dann banned machen würde ;)
10/31/2010 13:20 Hirnverbrannt#20
Quote:
Marcel langsam gehst du auch jedem aufn Geist, er Spamt rum, kommt vom Thema ab und macht einen auf "Experte" ...
ich würde mal sagen wenn man ahnung hat kann man auch ein auf experte machen
du fragst hier sachen die gar keinen sinn ergeben weil wie schon gesagt gibt es noch gar kein GOA
achja und warum sagst du sachen die nichtmal stimmen? ich glaube nicht das marcel jedem aufn gheist geht :D
10/31/2010 13:27 .:Ice-Tea:.#21
Nein tut er nicht.
10/31/2010 13:55 Awezuum#22
Zaborg bitte Brain.exe Starten :facepalm:
Wenn du etwas Verstand hättest würdest du jede Freg verstehen - du musst vll von Seite 1 anfangen und bis Seite 3 Lesen -_-
Ich denke du fängst bei einem Buch in der Mitte an und Arbeitest dich nach vorne.
Auserdem hat mich Ice-Tea gefragt auf welchem Rang soll die Waffe sein, da gab ich ihm nen Rang, bevor du anfängst hier weiter dein Senf dazuzugeben, #closen bitte!

Auserdem weis ich das nur 1er GOA werden kann und ? Ich kann doch auch werden - Endynem hat später als jeder andere "High" angefangen, was passiert ? Er ist der "Highste"!
10/31/2010 14:15 opferoma#23
der platz 1 aus Amerika version spielt viel zu viel ;D der macht täglich 50k exp teilweiße ...
10/31/2010 20:09 Ende!#24
Schluss mit Flamen hier, bitte in normalem Gesprächston zum Thema zurückkehren.
10/31/2010 20:17 MicroWinner#25
Quote:
Originally Posted by multikiller92 View Post
Denn was würde es dir bringen wenn du die ganze zeit nur Fireteam zocken würdest?
Nichts weil Nexon dich dann banned machen würde ;)
warum das den bitte?

noch eine kleine frage am rande, wenn man ne waffe perm durch rewelwalkit bekommt, wird das dann auch im chat angezeigt wie bei 90 tagen?

weil ich das noch nie im chat gesehen hab und mich ketzt total darüber wundere. oder verlängert ein renewalkit die jeweile waffe wirklich nur zu einer sooo kleinen chanche permanent?
10/31/2010 20:26 Awezuum#26
Ende! sry wegen dem Flamen ._.!
Micro, soweit ich weis wird es nur bei Black HiSecs angezeigt, wenn du es mit nem Renewalkit verlängsterst wird es nicht angezeigt ;)!

Fazit:
30/60/90/Permanent wird nur durch Black HiSec Kisten angezeigt.

Zum Bannen, Power Leveln ist Verboten -_-!
10/31/2010 21:21 MicroWinner#27
wie ist power leveln zu definieren?
10/31/2010 21:26 Windmaker#28
Quote:
Lol? 15€ ?? Das ist ne Epic Waffe, nicht Verlänger bar und Selten >.> Naja hier ein Rang 1LT.
Quote:
Windmake es ist möglich :facepalm:!

/e

Rang 1LT
K/D 2.20
Mhh andere Waffen G36C Permanent

Sag mal denkst du eigentlich auch oder schreibst du nur? Du wiedersprichst dir selbst in 2 posts.
Epic Waffen sind NICHT verlängerbar und aus Myst-N´s gibts keine Permanenten Waffen. Also wie willst du bitte ne baron´s m416 oder Mei´s MP7 Permanent bekommen.

:facepalm:
10/31/2010 21:43 Awezuum#29
Sry das bei Fails wie dir keiner sich Irren kann :facepalm:
Auserdem ist die G36C keine Epic Waffe - Failed!

@Micro
Denke ma von SFC1 am Tag 5-6 Leveln...
10/31/2010 22:56 Windmaker#30
Quote:
Sry das bei Fails wie dir keiner sich Irren kann :facepalm:
Auserdem ist die G36C keine Epic Waffe - Failed!

@Micro
Denke ma von SFC1 am Tag 5-6 Leveln...
Was soll das heißen?
EBEN weil die G36C keine Epic Waffe ist du Genie, wie wärs mit denken dass ist eine dem Menschen angeborene Fähigkeit um logische zusammenhänge zu erkennen. -.-

Hier der Zusammenhang für dich erklärt:
Du schreibst: Epic Waffen wären, wenn es sie permanent geben würde, sehr teuer.
Ich schreibe: Die gibt es nicht perma weil es nicht sein kann
Du schreibst: Mit G36C geht´s ( JA mit G36C geht es ja auch aber es ist eine andere Waffe und keine Epic Waffe)

Verstanden?
Also um die Sache zu ende zu bringen:
Es gibt KEINE Permanenten Epic Waffen und ein Account mit permanenten Epic Waffen und einem Rang von mindestens 2 LT wäre damit sehr viel wert. [PUNKT]

#closerequest