Was für'n Dance?

10/30/2010 18:23 TheOwnWay#16
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Den Roboter
damit ernteste immer en paar lacher :D
weils lächerlich ist
10/30/2010 18:25 zumDativ#17
Der Roboter geht ab.

Ansonsten:
und
10/30/2010 18:26 MMORPGPlayer#18
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
Den Roboter
damit ernteste immer en paar lacher :D
Aber nicht grad nette...^^
10/31/2010 10:16 jul1#19
Mich hat noch niemand ausgelacht, ich glaub wohl kaum das jeder sich den Arm hinterm Kopf verdrehn kann und das mitem Roboter kombiniert.
11/03/2010 17:48 Pfannkuchen#20
Jumpstyle und Breakdance :)
11/03/2010 18:19 #Hedonist#21
sorry aber nur um einem mädchen zu imponieren das zu lernen ist ziemlich lächerlich. fang lieber an normal zu trainieren und du hast mit 15 nen body auf das jedes mädchen abfährt als auf irgendnen nerdigen dancer.
aber falls du das wirklich machen willst fang profesionell breakdance mit streetdance an, ist unangefochten vom coolness faktor her und du gewinnst jedes dancebattle in der disko später, wo dann auch die frauen schlange stehen ;). aber wie gesagt, wenn du was an dir ändern willst für sie dann doch lieber was was dir auch was bringt.
11/03/2010 19:00 jul1#22
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
sorry aber nur um einem mädchen zu imponieren das zu lernen ist ziemlich lächerlich. fang lieber an normal zu trainieren und du hast mit 15 nen body auf das jedes mädchen abfährt als auf irgendnen nerdigen dancer.
aber falls du das wirklich machen willst fang profesionell breakdance mit streetdance an, ist unangefochten vom coolness faktor her und du gewinnst jedes dancebattle in der disko später, wo dann auch die frauen schlange stehen ;). aber wie gesagt, wenn du was an dir ändern willst für sie dann doch lieber was was dir auch was bringt.
Und du bist sicher der Coolste und Stärkste auf deiner Schule oder? Falls du seine bitte richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das er sie schon kennt, er will einfach etwas machen das ihr gefällt. Und nun geh deine Anabolika Pillen essen.
11/03/2010 19:32 #Hedonist#23
Ja, leider bin ich nichtmehr auf der Schule. Sie will es im Endeffekt doch auch nur um bei anderen "cooler" dazustehen, ist zu 90% so in diesem Alter. Ich schrieb auch extra "normal" trainieren, nichts mit irgendwelchen Steroiden, Finger weg davon.
So sehr ich das Engagement für die Freundin bewundere, es lohnt sich nicht.
11/03/2010 19:40 zumDativ#24
Ich denke mal, dass es seiner Freundin gefallen würde einen Freund zu haben der nen etwas trainierteren Körper hat und es gut ankommt, wenn er was für seine Gesundheit tut. Auch wenn das mit langen Tanztraining kommen kann. Mit Breakdance wird man zwar in Diskotheken nicht weit kommen, da es in 90% verboten ist aber halt auf Streetdance Festivals. Ansonsten rat ich zu den von mir gezeigten, die kann man auch ganz bequem auf Hauspartys einsetzen. ;D
11/03/2010 19:45 #Hedonist#25
Wenn man sich nicht gleich mit üblen Powermoves auf die Tanzfläche wirft klappte das breaken bei uns in den Discos bis jetzt relativ gut, zumal die BBoys eh schon bekannt sind und sich schnell ein Kreis bildet. Von den DJs sind sie sogar gerne gesehen da sie unheimlich Stimmung machen und ein Dance Contest gute Publicity ist.
11/04/2010 15:06 MMORPGPlayer#26
Hm zu dem "etwas trainierten Körper" mache 3x in der Woche Judo und naja richtig durchtrainiert bin ich jz auch nicht ,aber immerhin paar Muskeln hab ich :D
Und naja ich find Judo und c-walk is n ganz guter Mix ,weil man für beides viel gleichgewicht braucht:/
11/04/2010 15:56 John Dillinger#27
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hm zu dem "etwas trainierten Körper" mache 3x in der Woche Judo und naja richtig durchtrainiert bin ich jz auch nicht ,aber immerhin paar Muskeln hab ich :D
Und naja ich find Judo und c-walk is n ganz guter Mix ,weil man für beides viel gleichgewicht braucht:/

CripWalk und Gleichgewicht ? Genau... Wenn man dafür viel gleichgewicht braucht, braucht man für´s Breaken ja unmöglich viel, mein Freund...

Nein, Breakdance ist Oldschool und so soll es auch bleiben... Lern Jumpstyle oder soein Scheiss. Wobei... Nein, Jumpstyle sieht hässlich aus. Nimm sowas wie Tricking.
11/04/2010 16:11 MMORPGPlayer#28
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
CripWalk und Gleichgewicht ? Genau... Wenn man dafür viel gleichgewicht braucht, braucht man für´s Breaken ja unmöglich viel, mein Freund...

Nein, Breakdance ist Oldschool und so soll es auch bleiben... Lern Jumpstyle oder soein Scheiss. Wobei... Nein, Jumpstyle sieht hässlich aus. Nimm sowas wie Tricking.
Naja viel nich..^^
Bleibe zu 100% bei C-walk kB jetzt nochmal neuanzufangenxD
11/04/2010 20:01 ▌│║#29
ne lern pogo :D
11/04/2010 21:32 #Hedonist#30
C-Walk ist sehr cool, vorallem wenn man es später in Combos und dem richtigen Speed draufhat, hab paar Kollegen die das gemacht haben, inzwischen nichtmehr ( war auch nur ein Jugendtrend für sie ). Viel Erfolg!