|
|
|
|
Und du bist sicher der Coolste und Stärkste auf deiner Schule oder? Falls du seine bitte richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das er sie schon kennt, er will einfach etwas machen das ihr gefällt. Und nun geh deine Anabolika Pillen essen.Quote:
sorry aber nur um einem mädchen zu imponieren das zu lernen ist ziemlich lächerlich. fang lieber an normal zu trainieren und du hast mit 15 nen body auf das jedes mädchen abfährt als auf irgendnen nerdigen dancer.
aber falls du das wirklich machen willst fang profesionell breakdance mit streetdance an, ist unangefochten vom coolness faktor her und du gewinnst jedes dancebattle in der disko später, wo dann auch die frauen schlange stehen ;). aber wie gesagt, wenn du was an dir ändern willst für sie dann doch lieber was was dir auch was bringt.
Quote:
Hm zu dem "etwas trainierten Körper" mache 3x in der Woche Judo und naja richtig durchtrainiert bin ich jz auch nicht ,aber immerhin paar Muskeln hab ich :D
Und naja ich find Judo und c-walk is n ganz guter Mix ,weil man für beides viel gleichgewicht braucht:/
Naja viel nich..^^Quote:
CripWalk und Gleichgewicht ? Genau... Wenn man dafür viel gleichgewicht braucht, braucht man für´s Breaken ja unmöglich viel, mein Freund...
Nein, Breakdance ist Oldschool und so soll es auch bleiben... Lern Jumpstyle oder soein Scheiss. Wobei... Nein, Jumpstyle sieht hässlich aus. Nimm sowas wie Tricking.