_Headsh0t_ Beta Hack | Chams and more [30.10.2010]

10/30/2010 10:13 VirtualSoldier#16
Naja Cyberrazzer deine Hacks basierten auch immer auf der gleichen Basis wie die von GHBCHASER , und deine alten No Menü Hacks die waren ja nun ehrlich für den A**** und Aless ist nen guter Coder , da ich mit ihm zusammen mal ein Multitool Design entworfen hatte und ers mir da gezeigt hatte und das hatte er auch selbst gemacht , ich denke du gehörst eher zu den schlechteren Codern da du ohne Hilfe keinen anständigen Hack mit Menü entwerfen kannst.
10/30/2010 10:17 CyberRazzer#17
Quote:
Naja Cyberrazzer deine Hacks basierten auch immer auf der gleichen Basis wie die von GHBCHASER , und deine alten No Menü Hacks die waren ja nun ehrlich für den A**** und Aless ist nen guter Coder , da ich mit ihm zusammen mal ein Multitool Design entworfen hatte und ers mir da gezeigt hatte und das hatte er auch selbst gemacht , ich denke du gehörst eher zu den schlechteren Codern da du ohne Hilfe keinen anständigen Hack mit Menü entwerfen kannst.
Nein meine base basiierte auf die m4st4r und sonst keine!
dann zum zweiten: wenn er ein guter coder ist warum hat er mich 30 min genervt er will meine komplette base und dann releaste er sie ohne creditz>?
10/30/2010 10:17 Endles#18
Ich kann net downloaden
10/30/2010 10:22 Ipfan#19
Naja ich Persönlich finde ja das CyberRazzer ein sehr guter coder ist früher fanden das alle aber dann hatten bestimmte Personen damit angefangen zu sagen das er alles klaut usw. dazu muss man auch sagen Aless ist ein sehr guter coder und Headsh0t wird es denk ich jetzt auch.
10/30/2010 10:23 .Aless™#20
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer™ View Post
Creditz:
Aless™ = 1%
CyberRazzer ™ = 79%
Headsh0t_ = 20%

Bin echt enteuscht das Aless™ meine Base weiter gibt und jetzt schon von 2 Leuten behauptet wird sie hätten den hack gecodet obwohl die Base von mir ist.
Und von den 2 Leuten bekomme ich nichtmal die ehre in den Credits zu stehen!.

Naja Wilkommen in C++ :)
Und Viel Spaß
Helfe dir wann du wilst habe jetzt nähmlich sowas wie stw für zombi mod :D^^
Hack Workt !
Aless >> 90%
HeadSh0t >> 10%
CyberRazzer >> 0,000%

Das ist nicht deine Base. -.-
10/30/2010 10:33 Endles#21
teste
Edit futzt super
10/30/2010 10:35 {[@•Sk!LLB0mB•@]}#22
jo funkt ty
10/30/2010 10:35 ,BlackheadBangz.#23
Könnt ihr eure Streitgespräche über PN,Skype etc. austragen^^
den hier gehts den leuten am a**** vorbei
zum hack :
er ging gerade noch bei mir also habe 15 min mit ihm gezockt dann ist er gecrasht ,könnte aber auch an meinem wr liegen^^
10/30/2010 10:47 MajorTypo#24
Manu ich weiss du versuchst aus Aless™ wieder wie früher ein Vertrauens würdigen zu machen.
Aber bald ist er wieder voll dabei dann kommt warscheinlich wieder so ein mist.
Kannst ja wieder Post's Löschen mir egal!
Aber ich meine nur ich mag Aless™ sehr!!!
Aber hatte auch schwierigkeiten wegen dem Virus
der im Taskmanager sich breitmacht!

Naja Aless™ Willkommen zurück :P
Mein vertrauen haste eig schon immer gehabt,
bin nur voll böse auf dich gewesen Sorry :D
10/30/2010 11:26 Jumping™#25
Ich vertraue Aless nichtmehr
download auf eigene gefahr warscheinlich wieder virus
10/30/2010 11:31 MajorTypo#26
Quote:
Originally Posted by Jumping™ View Post
Biste behindert?!
Aless™ Ist echt vertrauens würdig wir sind vllt noch bissel Sauer und!?
Aless™ würde es nicht nochmal machen ICH VERTRAUE IHM!
10/30/2010 11:32 sirosix#27
Quote:
Originally Posted by Aless™Banned View Post
Aless >> 90%
HeadSh0t >> 10%
CyberRazzer >> 0,000%

Das ist nicht deine Base. -.-
ne deswegen hatte cyber zu erst einen hack drinne dann aufeinmal du mit ein fast genau gleich aussehenden hack

und cyber warum du gibst du base weiter, schau mal so ein ars** gibt sich 90% der credits, hat weder den detour gemacht noch die base. ich mein cyber hat sich genauso nicht 80% verdient oder so, da die base und detour alleine den hauptteil ausmachen was ich auf 80% schätzen würde.

und ich will auch jetzt nicht angeben die base von meinem hack und detour is auch ned von mir.
10/30/2010 11:33 Ipfan#28
Quote:
Originally Posted by Jumping™ View Post
In deinem Post ging die schrift nicht größer oder?
Und jeder weiß mittlerweile das Aless ein fehler gemacht hat und wer ihm nicht vertraut hat selber schuld es war schon immer donwload auf eigene gefahr und dieser Post kam von einem mod meinste Headsh0t postet viren?:facepalm:
10/30/2010 11:33 Endles#29
Zitat von Jumping™

man das nervt echt
10/30/2010 11:37 MajorTypo#30
Ja endlich einer der meiner meinung ist!