Ich schlage vor, wir adden uns gegenseitig in ICQ oder was ihr halt habt und dann können wir jeder Zeit vereinbaren was wir wollen, entweder im Gruppenchat oder TS.
Ist eigentlich nicht notwendig, wäre aber schön wenn der Thread wo die registrierung und Team aufteilung durchgeführt wird, gestickt wäre. Aber erst die Leute die das Turnier organisieren, alles besprechen. Und ich glaube der Turnier wird frühsten am Montag durchgeführt(Feiertag), oder wenn nicht klappt dann erst nächsten Samstag.Quote:
jo ich wär schon dabei, für die organisation müsst man vll nen MOD oder nen GUARD um kooperation bitten
Montag ist aber nicht überall Feiertag.Quote:
Ist eigentlich nicht notwendig, wäre aber schön wenn der Thread wo die registrierung und Team aufteilung durchgeführt wird, gestickt wäre. Aber erst die Leute die das Turnier organisieren, alles besprechen. Und ich glaube der Turnier wird frühsten am Montag durchgeführt(Feiertag), oder wenn nicht klappt dann erst nächsten Samstag.
Dann wahrscheinlich frühsten nächsten Samstag oder Sonntag.Quote:
Montag ist aber nicht überall Feiertag.
B2T: Bin auch dafür dann mach ich auch mal mit :3
~ FaiL
Unterlasst bitte eure spams. Ich habe schon gesagt:Quote:
Ich würde helfen es mit zu organisieren, sofern ich an diesem Tag zeit haben werde ;D
Wenn du mitmachen willst, schreib uns einen PM, bzw mir.Quote:
Wer also mitmachen will, muss wohl mit .:Щergež:. , Tobias und mir Kontakt aufnehmen, ICQ, Skype, TS, etc. Wir werden dann vereinbaren wann wir und in TS treffen und die Regeln und den Ablauf feststellen.
Und ich muss nochmal betonen, dass der Turnier wahrscheinlich erst am Samstag durchgeführt wird, ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass alle vor Wochenende Zeit haben.Quote:
@ Alle :
Gebt uns bitte ein wenig Zeit um alles zu planen. Es bringt nichts wenn wir es flott machen, es aber dafür scheisse wird.
Danke, für versuch zu helfen. Aber die Regeln werden wir selbst Festlegen ohne irgendwelche Liga Relen.Quote:
Paar Vorschläge zu den Regeln:
1. TS³ ist Pflicht
2. Nichterscheinen des Gegners
Sollte der Gegner nicht pünktlich zum Spieltermin erscheinen, so muss der/das anwesende User/Team mindestens 20 Minuten warten bevor es Entsprechendes in die Ergebnismaske einträgt.
3. Gegner hat nicht genügend Spieler
Das Team darf sich einen Spieler aussuchen, der einspringt (Die betroffene Person darf selber nicht in einem anderen Team sein)
4. Spielerdrops
Sollte ein Spieler im Spiel droppen (z.B. Disconnect durch technische Probleme), so wird das Spiel nur angehalten oder die Map restartet, wenn das noch vollzählige Team bzw. der verbleibende Spieler dies wünscht oder dem zustimmt. Im Falle des Droppens darf aber ein registrierter Ersatzspieler ins Spiel geholt werden.
usw.
(Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]