Findes es ganz gut, wenn man grad neu war und natürlich nicht so mega gut ist, aber nicht immer sofort gekickt werden will.
Natürlich haben 12 Jährige, die noch nie 'ne Waffe in ihrer Onlinehand hatten, gleich 'ne KD von 2,0, vorallem in Warrock, da wo ja alle Waffen gleichstark sind und man als Nonpremler mit Premlern mithalten kann.Quote:
#nein
ich finde es nicht gut, weil die kd zeigt wie gut mann ist(sofern mann nicht glvlt hat) und sie so verfälscht, die ausrede das das erster acc ist ist behin*** da das damit nix zu tun hat, ich habe auf meinem lvl 42 eine kd 1.75 obwohl es mein erster accont ist :facepalm:
So gings mir früher .. nun krieg ich immer Zustände wenn mein Kill death verhältniss unter 3 oder 4 ist :rolleyes:Quote:
Kaufen würde ich es mir nie im leben, mir reicht ne KD von 1.8 - 2.5 es reicht mir wenn ich immer ein 2:1 kill verhältnis habe, .. was bringt mir dann ne KD von 3-4? ;D dann wird man nur "ausgelacht" wenn man im Spiel 1 kill 4 deaths hat
hast doch selbst powergelevelt xDDQuote:
#nein
ich finde es nicht gut, weil die kd zeigt wie gut mann ist(sofern mann nicht glvlt hat) und sie so verfälscht, die ausrede das das erster acc ist ist behin*** da das damit nix zu tun hat, ich habe auf meinem lvl 42 eine kd 1.75 obwohl es mein erster accont ist :facepalm:
Als ich noch bei Momo(der hat sooft Namechange ._.) damals "actiionz" im Clan war(auf dem Minibomb Vid zu sehen.) Der hatte mit Level 62 soviele Kills wie manche lvl 43.Quote:
Ich finde wenn man sich sicher ist dass man bis highlvl hochzocken will (ich meine absolut sicher, nich so wischi-waschi joa mal gucken wie weit ich komme bis ich kein Bock mehr habe), dann wäre ein KD Reset unter lv 20 noch völlig okay, denn später würds nicht mehr auffallen. Aber ansonsten: Nein !
Stimmt, aber peinlich wirds dann halt wenn ein 60+ unter 20k Kills hat :rolleyes:Quote:
Als ich noch bei Momo(der hat sooft Namechange ._.) damals "actiionz" im Clan war(auf dem Minibomb Vid zu sehen.) Der hatte mit Level 62 soviele Kills wie manche lvl 43.
KD hängt ja auch niht ganz mit dem Level zusammen.
Deathmatch: Wenig EXP, viele Kills/Deaths
Explosive: Viel EXP, wenig Kills/Deaths