keylogger

10/29/2010 17:47 Sweeed™#16
Quote:
Originally Posted by IceColdKiller007 View Post
hatte letztens auch virus von nem wr hack.
also is vorrsicht geboten bei den downloads
Hört doch einfach mal auf euch Hacks runterzuladen, ihr seht doch was passieren kann.
Manche laden sich Hacks einfach runter obwohl sie highlvl acc´s haben und der Vt anzeigt das sich dort ein Virus befindet.
Warum? :( :confused:

Lg.
10/29/2010 17:49 infected'#17
Ich denke er hat nicht nur ein Keylogger drauf sondern 'n Server also denke ich das bereits alle seine Dateien infiziert sind, formatier einach.
10/29/2010 17:51 TheMiddle™#18
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Nette Idee, aber so wird man im Normalfall keine Viren, Keylogger oder sonstiges Gesocks los.

Wenn dann Festplatte komplett formatieren, Windows neu aufsetzen. Dann gehen zwar alle Daten der Festplatte verloren aber dann haste Ruhe ^^

Wenns ein schlechter Keylogger ist, kannst ihn evtl. auch mit nem guten Antivirenprogramm löschen. Avast, Kaspersky sind die besten.
Es gibt viele Lösungen das sind 2, also ist es nicht falsch was ich gepostet habe.

Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Hört doch einfach mal auf euch Hacks runterzuladen, ihr seht doch was passieren kann.
Manche laden sich Hacks einfach runter obwohl sie highlvl acc´s haben und der Vt anzeigt das sich dort ein Virus befindet.
Warum? :( :confused:

Lg.
Jeder hat seine Meinung doch wenn sie Hacken wollen und das Game zerstören wollen lass sie.
Ich gebe zu das ich auch hacke aber nur mit Freunden und das in Abgesperrten Räume.
10/29/2010 18:00 .::AweSomE ::.#19
Mhmm Kaspersky laufen lassen & hoffen.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als zu formatieren
10/29/2010 18:06 Lucky Strike™#20
Quote:
Originally Posted by TheMiddle™ View Post
Es gibt viele Lösungen das sind 2, also ist es nicht falsch was ich gepostet habe.

Jeder hat seine Meinung doch wenn sie Hacken wollen und das Game zerstören wollen lass sie.
Ich gebe zu das ich auch hacke aber nur mit Freunden und das in Abgesperrten Räume.
:D wenn du die dateien kopierst, kopierst du evtl. den keylogger mit ;)
wenns ein guter ist, schreibt er sich in die registry, und man hat wieder verschissen..

aber du hast recht es gibt viele möglichkeiten, die sicherste ist zu formatieren ;)
10/29/2010 18:14 VirtualSoldier#21
Check einfach mal dein Autostart ;)
10/29/2010 19:12 DeathTheSoul#22
das bringt ??^^
10/29/2010 19:14 Lucky Strike™#23
Quote:
Originally Posted by DeathTheSoul View Post
das bringt ??^^
viel, wenn der keylogger n bisschen billig ist ;)

Hol dir einfach Avast(best Antivirusprogramm) lass scannen, dann löschen, evtl. reicht das schon. Wenn nicht, schreibs hier rein.
10/29/2010 20:38 Antiker™#24
Alles Versuchen und wenns dann nichts bringt ~Formatieren :(
10/29/2010 20:53 infected'#25
Ich würde mir mal die IpConfig anschauen, wenn du wirklich den Verdacht auf einen Keylogger hast.
Schau einfach ob die Ips zu dir gehören oder zu No-Ip..
10/29/2010 20:56 Homberger#26
Quote:
Originally Posted by Antiker™ View Post
Alles Versuchen und wenns dann nichts bringt ~Formatieren :(
wieder mal so nen Grobmotoriker :D einfach alles machen wenns nicht klappt alles wegmachen :awesome:

MfG
10/29/2010 21:29 Chatoholics#27
internet verbindung trennen,
abgesicherter modus taskmanger starten
keylogger suchen und mit einem antivirus programm löschen

comprendez?
10/29/2010 21:35 infected'#28
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
internet verbindung trennen,
abgesicherter modus taskmanger starten
keylogger suchen und mit einem antivirus programm löschen

comprendez?
Klappt zu 99% nicht, da es bestimmt kein normaler Keylogger sein wird sondern ein Server.
10/30/2010 00:18 xFireownz#29
Formatieren Wäre Besser!
10/30/2010 00:36 .Rage™#30
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Schick mir mal deine Teamviewer 5 Daten, dann kann ich schauen ob du einen Keylogger drauf hast.
mach das nicht, vertraue NIEMANDEM
im internet ;)
für einen keylogger musste nicht formatieren... bist du dir 100% sicher das es ein keylogger ist? weil wenn es so ist und du keinen interessanten daten auf dem pc hast würds MIR egal sein, hast schon en paar programme drüberlaufen lassen?