Achso, deswegen ist die weg...
Ich habe mich schon gewundert wo die Anzeige ist...
Ich fand die so toll :<
Ich habe mich schon gewundert wo die Anzeige ist...
Ich fand die so toll :<
das ist ein zeichen dafür, dass der Server anfängt aus den Posts und Topic ne eigene K.I zu entwickeln und sich dann die weltherrschaft ansich reißen will :OQuote:
Originally posted by Reijin@Apr 30 2007, 12:10
da bin ich auch drauf^^
//EDIT//
gilt das auch als Zeichen: (hab ich mal vor paar wochen gemacht - während meines Praktikums bei SAP) wegen den zensuren nicht wundern: ich musste SAP-Vertrauliche daten entfernen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war das der web 3.0 artikel ?Quote:
Originally posted by Term!nX@Jul 4 2007, 10:06
Stand mal was geiles in der P.M so im typisch semiwissenschaftlichen reisserischen Stil..
Alle Computer im Internet werden eine eigene Intelligenz aufbauen und die Menschen versklaven (sinngemäß).
Und hier soll es anfangen.. Wobei ein Logikfehler dabei ist.. Viele Posts hier sind nicht besonders intelligent, also sollte das ganze OT eine non-KI entwickeln haben wir nichts zu befürchten, höchstens was zu lachen.
war das der web 3.0 artikel ? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Jul 4 2007, 16:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Jul 4 2007, 16:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Jul 4 2007, 10:06
Stand mal was geiles in der P.M so im typisch semiwissenschaftlichen reisserischen Stil..
Alle Computer im Internet werden eine eigene Intelligenz aufbauen und die Menschen versklaven (sinngemäß).
Und hier soll es anfangen.. Wobei ein Logikfehler dabei ist.. Viele Posts hier sind nicht besonders intelligent, also sollte das ganze OT eine non-KI entwickeln haben wir nichts zu befürchten, höchstens was zu lachen.