Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?

10/29/2010 20:49 tim66613#16
Es werden alle Charaktere mitgebannt, die mit der selben IP online sind (o. online waren, ~1Tag [kann sich geändert haben]), sowie alle die mit der selben E-Mail registriert wurden.

Sieht man auch, wenn man sich das Admintool man ansieht.

Kind Regards Tim
12/07/2012 19:48 InYourFace™#17
Also wenn ich jetzt zuhause mit der IP hacke und werde gebannt werden dann auch alle anderen Chars gebannt die nicht Schuld haben?
Ich war beim Freund mit dem Account online mit dem ich gebannt wurde (falls ich gebannt werde) und die Eltern und er selbst zocken auch Metin und haben sehr sehr viel Zeit und Geld reingesteckt werden sie auch gebannt , weil ich schonmal auf der IP draufwar bevor er gebannt wurde?

Kurzgefasst :
Ich spiele zuhause kriege Bann.
War aber vorher bei Freund Zuhause und habe auf der IP gespielt ohne zu hacken.

Kriegen die anderen Chars auch alle einen Bann weil ich schonmal auf der IP mit dem Acc gespielt habe?
12/08/2012 00:20 SuraKämpfer1#18
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also wenn ich jetzt zuhause mit der IP hacke und werde gebannt werden dann auch alle anderen Chars gebannt die nicht Schuld haben?
Ich war beim Freund mit dem Account online mit dem ich gebannt wurde (falls ich gebannt werde) und die Eltern und er selbst zocken auch Metin und haben sehr sehr viel Zeit und Geld reingesteckt werden sie auch gebannt , weil ich schonmal auf der IP draufwar bevor er gebannt wurde?

Kurzgefasst :
Ich spiele zuhause kriege Bann.
War aber vorher bei Freund Zuhause und habe auf der IP gespielt ohne zu hacken.

Kriegen die anderen Chars auch alle einen Bann weil ich schonmal auf der IP mit dem Acc gespielt habe?
Ist es Sinnvoll alte Threads hoch zu pushen wen man einen neuen erstellen könnte?

Btw, Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe einen IP-Bann bekommen und alle Accounts mit denen ich eingeloggt war haben Bann bekommen (das waren ca. 10 Stk.)
Es kommt auch auf den GM darauf an, je nach Lust und Laune könnte es schon sein.

Lg
12/08/2012 00:21 ~ . ~#19
kommt drauf an was für ein bann du bekommst
12/08/2012 01:42 √ιק#20
Schaut mal auf das Datum... Heute weiss man, man wird mit dem Main gebannt. IP & so
12/08/2012 11:38 InYourFace™#21
Ist doch egal ob dieser Thread schon paar Jahre alt ist solange es nicht geschlossen wurde , kann man doch wohl Fragen stellen & was hat das mit pushen zu tun , steht es irgendwo im Regel , dass man die Threads die vor paar Jahren eröffnet wurden nichts mehr schreiben darf?
12/08/2012 11:45 SuraKämpfer1#22
Quote:
Ist doch egal ob dieser Thread schon paar Jahre alt ist solange es nicht geschlossen wurde , kann man doch wohl Fragen stellen & was hat das mit pushen zu tun , steht es irgendwo im Regel , dass man die Threads die vor paar Jahren eröffnet wurden nichts mehr schreiben darf?
Guck auf das Datum :D
Hättest lieber einen neuen aufgemacht als die alte Schwarte wieder hoch zu nehmen, wäre ein bisschen übersichtiger.

Frage ist ja nun geklärt oder?
12/08/2012 11:54 noahrmal#23
Quote:
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Crank
Das Pushen von alten Threads ist verboten!
12/08/2012 11:55 InYourFace™#24
Ja , chillt eure Lage.