Poison Buyer

04/24/2007 03:00 r00tsyst3m#16
da ich mich dem John gerne beuge würde ich vorschlagen dieses thread zu schiessen ...

ich habe selber einige zeit einen schurken gespielt und weiss das es wohl net schwer ist sich ein paar gift reagenzien zu kaufen ausserdem braust du dir deine gifte sowieso gleich in grossen mängen zusammen und somit ist dieses tool ziemlich bis sehr überflüssig meiner meinung nach ...
04/24/2007 12:12 good2live#17
Wenn ich mir das so durchlese finde ich einige Kommentare echt lächerlich und man sieht doch wie dumm einige Menschen sein können... (ist auf niemanden speziellen bezogen - ich würde es allgemein Verdummung nennen)

Ich frage mich wozu dieses Forum überhaupt die Funktion hat, dass man die Schriftgröße und Farbe ändern kann. Bleibt es nicht also der freien Phantasie des Threaderstellers überlassen wie er seinen Post nun gestalltet.

Außerdem rootsyst3m ist dieses TOOL wirklich ein TOOL und kein ADDON. Dieses TOOL ist nämlich basierend auf AUTOIT, welches sicher nicht als ADDON zählt. Zudem ist es nicht überflüßig, da man als Rouge einige Gifte braucht und diese auch wieder sehr schnell aufbraucht und man für die Erstellung - Kauf von Gifte benötigt. Sprich dieses Ding macht es für dich ohne, dass du 100 000 mal selbst klicken musst und nebenbei Reallife genießen kannst oder den Arsch auswischen kannst (was auch immer du während dieser Zeit machen willst). Wenn du es nicht benutzen willst musst du es auch nicht benutzen, aber nicht hier über den Sinn des TOOLS diskutieren. Es interessiert wirklich keinen ob DU es benutzt oder nicht, ob es DIR gefällt oder nicht. DU bist NICHT der MITTELPUNKT. Auch wenn deine runterziehende und negative Art hier einiges an Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ach und was ich noch anmerken wollte - wenn ihr weiterhin vergesst wie freundlich ihr doch zueinander sein könntet (dies gilt auch an die Forummods), denke ich wird dieses Forum stark an Interesse verlieren. Mal ehrlich wer postet schon gerne in einem Forum, indem man gleich von links und rechts angewichst (entschuldigung bitte für meinen Umgangssprachlichenausdruck) wird, weil man nur versucht etwas hilfreiches zu posten. Ich finde das Niveau von einigen hier echt unter aller Sau. Man bedenke, dass jeder 2te Post nur noch darauß besteht, den anderen verbal irgendwie fertig zu machen. Und was hilft uns (der Community) das im endeffekt?

MfG
04/24/2007 12:51 Seel#18
Das hättest du dir alles sparen können, dieser Teil des WoW Berreichs ist sinngemäß für EXPLOITS und HACKS (HACK TOOLS) gedacht und nich für irgendwelche Progs die man sich auch in Addon Version besorgen kann...
04/24/2007 17:13 r00tsyst3m#19
@good2live

wenn du nicht weisst warum ich so reagiere denn einfach mal ... weisst schon necht =)

@ Seel mach doch dicht !!!1111 =)
ist eh wieder ein sinnfreies thrad wo "punktpunkts" freunde mich flamen 8)

also wayne @ topic denn komm ich gleich und poste auctioneer als moneyhack tool

das wäre 100% das selbe wie in diesem falle

schade ...
04/24/2007 17:49 Ned Flanders#20
Aoto IT Produkte sind definitiv nicht mit Addons wie Auctioneer etc vergleichbar.

Desweiteren werdet ihr dieses Tool "nicht" auf curse und Co finden. Habe es auf einer anderen Page unter Hacks gefunden.

Es tut mir echt leid dass das Tool mehr für Wirbel sorgt anstatt es hilfreich für einige angenommen wird und für mehr flamming sorgt als alles andere.

Ich kannte r00tsyst3m bis dato noch nicht und weiß nicht was die ganzen dummen Kommentare sollen. Da bekommt der Begriff Flaming Kiddi eine ganz andere Bedeutung.

@ John ich bedanke mich für die freundliche Aufklärung un will mich bei Seel nochmal entschuldigen für den Hinweiss des Verschiebens.

An alle Mods:
Schließt den Thread oder verschiebt ihn in Addons rein wenn ihr wirklich der Meinung seid dass es sich hier bei dem Tool um ein nicht verbotenes Addon handelt.

Eigentlich hätte ich schon keine Lust mehr mir überhaupt noch die Mühe zu machen hier was rein zu posten wenn sowas dabei rum kommt der Thread ist in guten Absichten entstanden.

Was mich auch sehr wundert ist dass man sich in diesem Forum nicht Schriftgröße und die Gestalltung einem selber überlassen ist...verwundert mich ein bisschen.

Naja wenigstens eine Hand voll User hat den Thread positiv angenommen und benutzt nun das "Tool" ;)

Was ist ein Dober? Ist das ein Begriff wie Boon oder so und soll als Beleidigung gelten in diesem Forum? Kommt mir so vor oder ist dass ein schlechter Rang Ned=Dober heisst das soviel wie Ned=Boon ? Versteh das ganze noch nicht wirklich ist aber auch egal.

Wie gesagt verschiebt oder schließt den Thread in diesem Bereich des Forums ist er wohl wirklich nicht gut aufgehoben da er von 80% hier nicht gerne gesehen wird.

Danke

Ned
04/24/2007 19:07 r00tsyst3m#21
oh hallo Ned , ja sorry da haben wir oder insbesondere ich dich verwechselt . Naja natürlich erkenne ich diese leistung eines gefundenen tools und das sharen an ! Garkeine frage ... des weiteren würde ich wenn ich mod wäre dir eine auszeichnung verleihen da du meiner eminung dach mit einer der besten "hacksperten" bist .. da du auch jedem user hilfst ... ich finde es fantastisch und wäre gern an deiner seite die böse unwissenheit in diesem forum zu bekämpfen ! Dobermann ist ausserdem keineswegs ein ausdruck für noob sondern viel mehr der ausdruck des übervaters des GAMEHACKINGS ... ich habe ihn damals leider durch falsche anschuldingungen aus dem forum vertrieben und hatte auch schon dem adim geschriben das ich den bann statt dpobermann will weil es mir sehr leid tut das eine Forenlegende wie dobermann weg ist ...

also ned ich bitte dich um entschuldigung das ich den wert deines wissen in dieser form unterschätzt habe

danke für deine aaufmerksamkeit ...

dieser text ist ernst gemeint und keineswegs lustig
04/24/2007 20:01 Ned Flanders#22
Ich habe noch niemanden geholfen auf diesem Forum...
Aber fühle mich sehr geschmeichelt und danke für deine Komplimente.
04/25/2007 03:48 r00tsyst3m#23
Quote:
Originally posted by Ned Flanders@Apr 24 2007, 20:01
Ich habe noch niemanden geholfen auf diesem Forum...
Aber fühle mich sehr geschmeichelt und danke für deine Komplimente.
kein problem lieber ned

ich finde schon das du allein mit deinem fachwissen schon sehr vielen leuten weiterhilfst die du in deiner ganzen grosszügigkeit hier an den tag legst und dafür würde ich dich doch zugern unterstützen und dir meinen wow account überlassen du könntest denn mit meinem lvl 70 epic paladin neue exploits testen , weil ich habe keine angst das ich gebannt werde wenn soein experte nach buggs sucht .... ausserdem wirst du ja warscheinlich auch schon ein paar GMs kennen die dich/mich denn wieder freischalten

in ewiger hingabe r00syst3m

ps @ topic :

habe dieses tool getestet und es funzt super echt das beste tool was ich jemals benutzt habe ... vielen dank ned das du es sharest es ist so super nett von dir das du das machst echt super toll

nehmt euch bitte alle ein beispiel an diesem e*pvp user der nicht einfach nur leechst sondern die dinge anpackt
04/25/2007 17:04 JohnDS#24
@good2live

Jeder kann die funktion nach seinem belieben nutzen.

Es war lediglich eine Bitte!
Da er in jedem Thread irgendwas ändert und es nicht zur Lesbarkeit beiträgt sondern das Gegenteil bewirkt.
Aber jeder wie er meint.

Und bitte unterlasst eure Späße.
Wollt ihr uns überarbeiten?
Muss ich wieder Warnings verteilen damit ich dann wieder er Böse bin?

Ned tut sogar so, als würde er ernsthaft glauben was Root sagt.

Also hört doch bitte auf euch wie im Kindergarten zu benehmen.

Die Bezeichnung dieses Unterforums beinhaltet nun mal 'Tools'.
Ich überleg mir mal in was wir das umändern, damit so etwas nicht mehr entsteht.

BAlso biitte nur mehr BTT denn ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen.

Danke

JohnDS