Wenn ich mir das so durchlese finde ich einige Kommentare echt lächerlich und man sieht doch wie dumm einige Menschen sein können... (ist auf niemanden speziellen bezogen - ich würde es allgemein Verdummung nennen)
Ich frage mich wozu dieses Forum überhaupt die Funktion hat, dass man die Schriftgröße und Farbe ändern kann. Bleibt es nicht also der freien Phantasie des Threaderstellers überlassen wie er seinen Post nun gestalltet.
Außerdem rootsyst3m ist dieses TOOL wirklich ein TOOL und kein ADDON. Dieses TOOL ist nämlich basierend auf AUTOIT, welches sicher nicht als ADDON zählt. Zudem ist es nicht überflüßig, da man als Rouge einige Gifte braucht und diese auch wieder sehr schnell aufbraucht und man für die Erstellung - Kauf von Gifte benötigt. Sprich dieses Ding macht es für dich ohne, dass du 100 000 mal selbst klicken musst und nebenbei Reallife genießen kannst oder den Arsch auswischen kannst (was auch immer du während dieser Zeit machen willst). Wenn du es nicht benutzen willst musst du es auch nicht benutzen, aber nicht hier über den Sinn des TOOLS diskutieren. Es interessiert wirklich keinen ob DU es benutzt oder nicht, ob es DIR gefällt oder nicht. DU bist NICHT der MITTELPUNKT. Auch wenn deine runterziehende und negative Art hier einiges an Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ach und was ich noch anmerken wollte - wenn ihr weiterhin vergesst wie freundlich ihr doch zueinander sein könntet (dies gilt auch an die Forummods), denke ich wird dieses Forum stark an Interesse verlieren. Mal ehrlich wer postet schon gerne in einem Forum, indem man gleich von links und rechts angewichst (entschuldigung bitte für meinen Umgangssprachlichenausdruck) wird, weil man nur versucht etwas hilfreiches zu posten. Ich finde das Niveau von einigen hier echt unter aller Sau. Man bedenke, dass jeder 2te Post nur noch darauß besteht, den anderen verbal irgendwie fertig zu machen. Und was hilft uns (der Community) das im endeffekt?
MfG