Das aber auch nur in einem Betrag der normalerweise nicht zu Stande kommt bei einem Metin2 Server,Quote:
Bei Nichtversteuern kann man eine Gefängnisstrafe verhängt bekommen!
MfG Hanashi
Aber wenn dann mal in 3-4Monaten die Steuern fällig sind und sie dir auf die Schliche kommen, bist du fällig. Je nachdem wieviel du eingenommen hast, tippe ich auf n paar Jahre Gefängnis+Geldstrafe.Quote:
Du musst eigendlich auf die Einnahmen Steuern bezahlen. Aber das gab bisher noch keine Probleme.
mit den drogen haste ja mal recht :DQuote:
Also ich denke es hat doch einen ganz logischen grund das du das nicht tun must und das heisst Ilegal
Denn überlege dir mal du verkaufst drogen tust du das auch versteuern??
das ist auch so ne frage kanst ja gleich zum Amt gehen und sagen ich verkaufe drogen und so viel einnahmen habe ich diesen monat gemacht rechnet mal meine steuern aus danke
ich weis ja nicht wie das in deutschland ist aber in der schweiz kann man sich selbstständig machen und dabei muss man alles verteuern was gekauft und verkauft wird mit rechnen das gibt dan einschluss betrag das dan die steuern aus macht
also kanst du es ja versuchen zieh in die schweiz um und mach dich selbstständig und gründe deine eigene Game firma oder sonst was wen du wirklich vor dem steuern angst hast
Stimmt nicht ganz, ich habe mit jemanden von der Sparkasse vor kurzem über das Thema gesprochen und er sagt dass die Sparkasse nicht einfach auf ein Konto gucken darf und schauen darf was da für Geldtransfer entsteht, dafür müssten selbst die, die Erlaubnis von etwas höherem bekommen bzw. muss eine Verdacht gegen diese Person bestehen, ansonsten hast du eigentlich kein Problem.Quote:
Gilt als Steuerhinterziehung.
Wenn du dir z.B. als 16 Jähriger, jede Woche auf deinen Konto 500-100€ zugewiesen bekommst, natürlich wird die Bank darauf aufmerksam, und gibt natürlich auch dem Finanzamt davon bescheid, die wiederum das kontrollieren werden...
Und joa, bis zu einem bestimmten Betrag von Steuerhinterziehung, wird einem eine Gefängnisstrafe von 5 Jahren viellt. auch höher angehängt xD.
Aber ich denke keiner ist hier so blöde und ladet sich das Geld auf seine Sparkasse Karte drauf XD:D..
Kauf dir einfach Amazon Gutscheine;).
Und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, hier gibts einen ausführlichen Thread von Lee darüber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mir alles durchlesen;). (jede seite^^)
Das mit dem Geld und Bank wieso war ich noch nicht dran o.ô?Quote:
Gilt als Steuerhinterziehung.
Wenn du dir z.B. als 16 Jähriger, jede Woche auf deinen Konto 500-100€ zugewiesen bekommst, natürlich wird die Bank darauf aufmerksam, und gibt natürlich auch dem Finanzamt davon bescheid, die wiederum das kontrollieren werden...
Und joa, bis zu einem bestimmten Betrag von Steuerhinterziehung, wird einem eine Gefängnisstrafe von 5 Jahren viellt. auch höher angehängt xD.
Aber ich denke keiner ist hier so blöde und ladet sich das Geld auf seine Sparkasse Karte drauf XD:D..
Kauf dir einfach Amazon Gutscheine;).
Und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, hier gibts einen ausführlichen Thread von Lee darüber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mir alles durchlesen;). (jede seite^^)
Hmm hätte ich selber jetzt nicht gedacht^^...Quote:
Das mit dem Geld und Bank wieso war ich noch nicht dran o.ô?
Ich war 17 vor paar Monaten und habe mehrere Tausend auf Konto geschickt aber ich habe nichts gekriegt hööö
Zum Themen Ersteller allgemein sind Metin2 Server verboten.
Da ist es egal ob du es meldest das du Geld verdienst.
Best Regards,
.RiisK#
Quote:
Ja klar geh wegen einem nicht erlaubten p-servers zum finanzamt und versuch den zu erklären, dass du vorhast pixel versteuern zu lassen.
Falsch!Quote:
Stimmt nicht ganz, ich habe mit jemanden von der Sparkasse vor kurzem über das Thema gesprochen und er sagt dass die Sparkasse nicht einfach auf ein Konto gucken darf und schauen darf was da für Geldtransfer entsteht, dafür müssten selbst die, die Erlaubnis von etwas höherem bekommen bzw. muss eine Verdacht gegen diese Person bestehen, ansonsten hast du eigentlich kein Problem.
MfG Hanashi
fett danke :DQuote:
Falsch!
Wenn du regelmäßig Geldsummen (ob es kleinere oder größere Beträge sind), dann wird die Bank sehr wohl stutzig und darf schauen. Warum? -> Geldwäschegesetz...
Kleiner Tipp an den Threadersteller:
Statt einen Itemshop weist du ausführlich auf "Spenden" hin. Spenden dürfen nicht versteuert werden und du hast deine Ruhe.