Hol dir einfach Eine Korea_Famas
Einfach das geilste in WarRock :D
Einfach das geilste in WarRock :D
Quote:
Hey ich kann mich nicht entscheiden welche waffe es mal wieder wert wäre zu holen :)
Zu mir : lvl 42
kd: 1.74
Ich habe sehr viel spielerfahrung das heist es geht hier nicht darum welche waffe am besten ist oder für mich, sondern einfach ganz simpel welche waffe ich mir holen soll :)
Hatte ja schon alle aber will mir jetzt wieder irgendeine kaufen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt NUR in der umfrage ab :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Könnt ihr nicht lesen? er möchte nur das ihr an der Umfrage teilnimmt.
Lg.
und selbst?Quote:
Eyyyy!!! er hat gesagt wir sollen in der UMFRAGE abstimmen!!! Hört jetz auf zu Posten sonst report -.- Also lasst es ihr Threadsüchtigen
begründe das closerrequest mal bitte :)Quote:
Das Aussehen und das man sie nur im 8.Slot des Engeeniers benutzen kann.
Lg.
und
#closerequest
er suchte aber nach der meinung anderer...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im dem Thread ist jede Waffe sehr schön dargestellt und beschrieben, einfach mal die Sufunktion benutzen.
Lg.
Er möchte nicht das hier geschrieben wird =)Quote:
Hey ich kann mich nicht entscheiden welche waffe es mal wieder wert wäre zu holen :)
Zu mir : lvl 42
kd: 1.74
Ich habe sehr viel spielerfahrung das heist es geht hier nicht darum welche waffe am besten ist oder für mich, sondern einfach ganz simpel welche waffe ich mir holen soll :)
Hatte ja schon alle aber will mir jetzt wieder irgendeine kaufen :)
Stimmt NUR in der umfrage ab :D