[How to]Auf Metin2 de anmelden

10/25/2010 20:48 comentdenner#16
wow nach diesen unglaublichen guide habe ich schon fast vergessen wiso ich metin2 eig spiele wenn ich da nur von sry dass ich das sage aber idioten umgeben bin o.o

#close request weil absolut unnötig weil hier denk ich jeder weiß wi eman sich auf de anmeldet..
10/25/2010 20:49 #Minecraft#17
#reported Thread
- Sinnlos
- Treib dein Spaß wo anders.
- Rechtschreibfehler ftw.
10/25/2010 20:50 ReaL___SkiLL#18
Wow danke habs geschaft ein account zumachen :facepalm:
10/25/2010 20:55 Agent Saw#19
Quote:
Originally Posted by _Cube View Post
#reported Thread
Hm, ich denk das eine Meldung ausreicht?

Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reported mehr gibts da nichts zu sagen
10/25/2010 20:57 H@RDC0RE#20
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Klik af [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oben auf "Jetzt kohstenlos Metin2 dohnloden!

Regästrist dick!

Gähst auf deines Email adreße ud, bestägost den Email von Metin2!

Dann dohnloadest du Metin2 von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann kucken wälche Server on is

Du mäldest dich an und nimmst enweder
KÖÖÖÖRRRPPPAAAAHHHKRRRIIEEEGGAAAAHH WEGEN DMG
ODER
HEILSCHAMÄÄÄÄHHH (WEIBLICH) DANN DÄNKEN ALLE DU BÄST WEIBLICH UND SÄXY UND DIE LVLN DICH!!

PLZZZZZ THXX WÄN IOCH GEHLOGFEN HAB!!!
ihr macht das falsch
#reported jetzt müssten alle mods die meldung mit bekommen haben
10/25/2010 21:05 willexo#21
lol der macht einen sinlosen beitrag. alle fangen an zu flamen

und dan reported der selbst sein thread xD
10/25/2010 21:08 [¢.я.у]#22
:facepalm:

Postcounter +1 für sinnlossen Thread-.-

Man ich bin ein KÖRPERKRIEGAHHHHHHHHHHHHHHHH <3
xD ne spaß armselig

:facepalm:
10/25/2010 21:12 .Guerrero#23
Quote:
ihr macht das falsch
#reported jetzt müssten alle mods die meldung mit bekommen haben
Hmm hast dich wohl von den anderen ot leuten anstecken lassen du musst jetzt aber hier nicht auf so einen machen der den dan ganzen tag nur in den längsten schreibt und sich mit den andern über gott und die welt unterhält und alle doch an einander vorbei reden.
Am besten lässt du das ganze in den flame wars verschieben.
10/25/2010 21:19 H@RDC0RE#24
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Hmm hast dich wohl von den anderen ot leuten anstecken lassen du musst jetzt aber hier nicht auf so einen machen der den dan ganzen tag nur in den längsten schreibt und sich mit den andern über gott und die welt unterhält und alle doch an einander vorbei reden.
Am besten lässt du das ganze in den flame wars verschieben.
Oh no ihr habt den besten Mann verloren o_O
10/25/2010 21:28 Ć‽ƒΣ£²#25
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Reported mehr gibts da nichts zu sagen

( Ich geh mal davon aus das jeder aus dieser Sektion diesen Guide hier nicht braucht)
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
10/25/2010 21:30 Agent/Zero#26
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
PLZZZZZ THXX WÄN IOCH GEHLOGFEN HAB!!!
Sorry, hab den Thanksbutton mit AdBlock gekillt :)
10/25/2010 21:39 .Guerrero#27
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Mange-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
Und das schlimmste ist die schreiben dann immer reported aber machen nichts und zu letzterem das finde ich nicht wirklich schlimm =) und außerdem will man ja selber eine gewisse Anonymität haben im internet und nicht alles preisgeben.
10/25/2010 21:41 Cube'#28
Ne KÖÖÖÖRRRPPPAAAAHHHKRRRIIEEEGGAAAAHH ist ScheiZze
ich mache mir ein WÄÄÄÄFFFFFFÄÄÄÄÄÄNNNNNNNSSSÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRAAAAAHHH
10/25/2010 21:42 Ć‽ƒΣ£²#29
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Und das schlimmste ist die schreiben dann immer reported aber machen nichts und zu letzterem das finde ich nicht wirklich schlimm =) und außerdem will man ja selber eine gewisse Anonymität haben im internet und nicht alles preisgeben.
Aber im Facebook etc. ham sie dann wieder alle ihre reale Daten+Foto drin und ihre Hobbies etc. wahrheutsgemäß ausgefüllt? Mysteriös.
Es geht nicht darum, dass alle reported werden, sondern dass die Section mit diesen Posts überflutet werden. Und die Mods schaffen das nicht.

Und solche Posts kommen dann auch noch:
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
Ne KÖÖÖÖRRRPPPAAAAHHHKRRRIIEEEGGAAAAHH ist ScheiZze
ich mache mir ein WÄÄÄÄFFFFFFÄÄÄÄÄÄNNNNNNNSSSÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRAAAAAHHH
10/25/2010 21:59 .Guerrero#30
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl
Aber im Facebook etc. ham sie dann wieder alle ihre reale Daten+Foto drin und ihre Hobbies etc. wahrheutsgemäß ausgefüllt? Mysteriös.
Es geht nicht darum, dass alle reported werden, sondern dass die Section mit diesen Posts überflutet werden. Und die Mods schaffen das nicht.
Ja klar stimmt schon wahrscheinlich weil sie da nicht schreiben, dass sie metin spielen..oder es nur ihre freunde sehen können oder was auch immer.
Und die die imer nur reporten sind natürlich nicht gut und auch nicht welche wie CyberLee die auf den ich mach auf cool Zug aufspringen müssen.
Aber es gibt nicht nur solche.
Aber die, die dieses spiel nicht spielen sehen eben immer nur DIESE leute und sagen: Haha was für FAGS weswegen man auch schon fertig gemacht wird wenn man einen m2 avatar hat. Klar kann einem egal sein aber es geht ums prinzip. Denn wenn jemand kommt der Wow spielt sagt kaum jemand: ihh suchti oder Ne PAAAALaDin ist mist ich mache mir einen (hmm.<) ELLLLLF