[C++]Hilfe beim Lernen

10/27/2010 21:25 kaiN_92#16
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
das hat nichts mit freaks zu tun sondern mit allgemeinbildung.
Die komplexen zahlen gehören imo zum allgemeinwissen und ist normaler schulstoff.
Afaik is das sogar ausem Lehrplan genommen und wird jetzt an der Hochschule gemacht..zumindest im Lehrplan für BaWü für allgemeinbildene Gymnasien.
10/28/2010 00:50 Bot_interesierter#17
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Afaik is das sogar ausem Lehrplan genommen und wird jetzt an der Hochschule gemacht..zumindest im Lehrplan für BaWü für allgemeinbildene Gymnasien.
Wechselstrom wurde auch aus dem Lehrplan genommen, denn dafür braucht man ja die komplexen Zahlen.
10/28/2010 09:14 MoepMeep#18
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Wechselstrom wurde auch aus dem Lehrplan genommen, denn dafür braucht man ja die komplexen Zahlen.
Ihr habts gut ._.

Bei mir ist es im Lehrplan :(
10/28/2010 20:04 .BritainAndy#19
Moep , ich bin in der Oberstufe, G8, 10tes schuljahr = oberstufe ;)

Und tu ma nicht einen auf "ihr habt gut, bei mir its im lehrplan", du bist eh schon längst aus der schule raus, und bist wahrscheinlich arbeitslos, wenn ich mir die Uhrzeit deiner Beiträge anschaue.
10/28/2010 20:09 MoepMeep#20
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Moep , ich bin in der Oberstufe, G8, 10tes schuljahr = oberstufe ;)

Und tu ma nicht einen auf "ihr habt gut, bei mir its im lehrplan", du bist eh schon längst aus der schule raus, und bist wahrscheinlich arbeitslos, wenn ich mir die Uhrzeit deiner Beiträge anschaue.
Ähm, nö.
4-Wöchiges Schulpraktikum und ich muss erst um 10Uhr da sein :>

Ach, G8. Das erklärt so einiges :>
10/30/2010 16:10 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Ich habe mich falsch ausgedrückt.

in der realität , das ist das, wo ihr freaks versagt habt, lässt sich aus einer negativen zahl keine Wurzel ziehen ohne irgendeinen komischen umweg zu gehen
Doch aus komplexen Zahlen, die gibts in der Realitaet.
Du musst schon genauer definieren, aus welchen negativen Zahlen man keine Wurzel ziehen kann, so ist dein Post sachlich einfach falsch.

Und andere als Freaks zu bezeichnen, nur weil du Unrecht hast, ist auch nicht schlau, aber naja, hf mit der warning.

@Moep: bin auch g8 ;(
10/30/2010 16:33 MoepMeep#22
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

@Moep: bin auch g8 ;(
Muss ich mich selber quoten? :x