Virus???

10/23/2010 00:05 gurke7709#16
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Was ist damit? Nur mal so: Norton ist der größte Scheiß.

Nimm AntiVir das ist um einiges besser. Und ich empfehle dir deinen PC jetzt zu scannen.
sagen wirs so: norton 360 so ziemlich das sensibelste und genauste, dafür aber system verlahmend und zu empfindlich...

ich selbst nutze Avira AntiVir der hat noch nichts durchgelassen (ich achte auf das was ich downloade) und ist eig recht zuverlässig und gut da kostenlos :D
10/23/2010 15:30 Es19#17
Bevor wir hier eine (mehr oder weniger sinnlose) Diskussion zur Wirksamkeit von Anti-Virus Software starten, wird es ersteinmal Zeit, dem TO wirklich zu helfen. Also, führe Scans mit OTL und Malwarebytes durch und poste die Logs. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2010 10:26 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Bevor wir hier eine (mehr oder weniger sinnlose) Diskussion zur Wirksamkeit von Anti-Virus Software starten, wird es ersteinmal Zeit, dem TO wirklich zu helfen. Also, führe Scans mit OTL und Malwarebytes durch und poste die Logs. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich ja auch schon gesagt :o Aber ich glaube er will sich nicht helfen lassen und würde ich in seiner Haut stecken würde ich mich nicht darauf verlassen das "Windows Defender" einen Trojaner gelöscht hat.

Da er kein AV Porgramm auf dem PC hat können natürlich noch weitere Schädlinge auf dem PC sein die Windows Defender nicht findet.